19.09.2012

Erwischt!

Ich wollte euch  unsere neuen Mitbewohner vorstellen, leider sind sie etwas scheu.Gestern ist es uns endlich gelungen wenigstens einen von Ihnen mal vor die Linse zu bekommen:)
Die Süßen kommen morgens aus dem Wald und sind dann zu dritt in unserem Garten unterwegs und wir schauen uns gegenseitig beim frühstücken zu:)
In diesem Sinne: Guten Appetit, habt einen schönen Tag!
LG Kristina



Kommentare:

  1. Wow! Tolles Foto, ja da musst du geduldig sein um diese scheuen Rehlein zu knipsen...

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Begegnungen sind einfach wunderbar! Schönes Foto :o)
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. So nah sind sie bei uns noch nicht gewesen - ein tolles Foto.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super gelungenes Foto... tolle Mitbewohner habt ihr da :-)))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...