16.09.2012

Abendliches looping

So, so langsam gehen meine Vorräte vom holländischen Stoffrausch im Sommerurlaub zur Neige.
Schade... aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder? ;)
Entstanden ist gestern abend ein Loop fürs Schwesterlein, am liebsten würde ich ihn behalten, die Farben sind so schön leuchtend, aber ich hab ihn ja versprochen :)

Verwendet habe ich blauen Stenzo-Cord und auf der Unterseite schlichten schwarzen Jersey.
Sehr schön kuschelig und praktisch für den  nahenden Herbst.

Schönen Sonntag! LG Kristina



Kommentare:

  1. huhu,

    ich bins silke von lilalotte.

    die Bekanntgabe der Gewinnerinnen ist am Dienstag.

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben :)
    So ist das mit den Geschwistern ^^ *liedvonsingenkann*

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht wirklich schön kuschelig und warm aus, hab ich letztes jahr auch genäht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja, ich glaube ich brauche auch noch welche;) LG

      Löschen
  4. Hallo, schön dich gefunden zu haben, hier bleibe ich gerne hängen.... ein "chorbji" lieber Schweizer Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist "chorbji"? :)) Schön dass du hergefunden hast!! LG

      Löschen
  5. Das sieht ja super aus.
    Hab ich glatt den vorteil, das ich in NL schnell mal bin um Stoffe zu kaufen.
    Viel Spass weiterhin ich finde deinen Blog super

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das wäre mein Untergang, gut dass ich weit genug weg bin vom Stoffparadies :) Ich war gerade mal bei dir gucken, toll was ihr alles so auf die Beine stellt!!!
      LG

      Löschen
  6. Dann behalt ihn doch und macht noch einen zweiten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht nicht, versprochen ist versprochen, aber ich mache mir auch einen, demnächst hier an dieser Stelle :)

      Löschen
  7. ohhhh sieht der toll aus!!! das schwesterlein freut sich jetzt schon sehr!

    AntwortenLöschen
  8. He, nicht lunkern ;) Kannste auch, siehste Stoff hat gereicht, gottseidank :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste ja nicht, dass schon ein Bild von dem Loop online ist. Ich bin nur immer so gespannt, was du Neues genäht hast...Der Loop ist echt schön geworden! Du bist ein Näh-Talent! LG zurück :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Toller Loop. Die Farben gefallen mir. Der ist so richtig winterlich... Sehr schön!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Loop ist richtig schön geworden! Da kann der Herbst ja kommen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...