11.09.2012

Alter Hocker- neuer Hocker

Wir haben im Wohnzimmer einen schönen großen Hocker, der allerdings in den letzten Jahren durch die Kinder etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, ihr kennt das ja...
Ich habe mir jetzt mal ein Herz gefasst und mich ihm angenommen, denn eigentlich ist er viel zu schade für den Sperrmüll.
Jetzt hat er eine neue Optik bekommen aus süßem Hilco Äpfelstoff (da sind sie wieder ;), ich glaube er heißt
"Applecake" (schönes Wort, oder? :)
Unten habe ich einen Gummizug eingezogen, den aus obengenannten Gründen möchte ich ihn waschbar haben ;)

Ich glaube er fühlt sich ganz wohl in seiner neuen Haut!
LG Kristina

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und in dem Stoff muss man sich doch einfach wohl fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Bezug!... ach, und in deinem Header habe ich was Neues gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  3. klasse, da kommt gleich fröhliche stimmung auf.
    und die monsterhose ist auch saustark. ich versuche auch immer etwas anders zu flicken, werde ich mir auf jeden fall merken

    AntwortenLöschen
  4. martina: danke schön :)

    Rankhilfe: Immer her mit den Ideen, ich kann auch immer welche gebrauchen ;)

    @ Yvonne, witzig dass du es merkst, wir hatten das als kleinen Gag überlegt, das immer mal jemand neues auftaucht bis es fertig ist und wollten mal gucken, ob das auffällt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaach ist das hübsch! Und wieder so ordentlich. Das bewundere ich echt!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht jetzt richtig fröhlich aus...im MOment können Dinge ja draußen noch gut auslüften...der Stoff bleibt länger schön, wenn man ihn mit Imprägnierspray einsprüht ..ca zwei Stunden lüften und und der dasrf wieder ins Wohnzimmer.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Novia: Aber selber mit ordentlich, ich kippe um wenn ich deine Werke vom MMM sehe....

    Salsabil: Danke für den Tipp, da wäre ich so gar nicht drauf gekommen :) Kommt mit auf meine Einkaufsliste, zusammen mit " Sprühkleber", auch sowas was ich immer schon wollte ,)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    der Hocker ist aber hübsch geworden. Ja ja, Kleider machen Leute.....
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der LinkParty.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. woooooooooooow ist der toll *beideDäumchenhoch*

    das du ihn waschen magst versteh ich als Dreifachmama sehr gut
    Schneller als man schauen kann hängt Schoki am guten Hilco ;o)

    Punkt 367283635249 auf der ToDo Liste--> Hocker und Hilco besorgen :D

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine coole Idee und der Stoff ist ein Traum! Irgendwie suche ich hier gerade den "Gefällt mir" Button! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...