08.09.2012

Monsterflicken für Jungsknie

Bestimmt kennt ihr die Gleichung Kindergarten+ Bauteppich= Löcher am Knie.
Das ist auch bei uns so, aaaaaaber ich habe letztens eine ganz tolle Idee bei Miekk gesehen, wie man die Jeans trotzdem noch retten kann, guckt mal, ist das nicht monstermäßig :)?
 So macht flicken sogar richtig Spaß :)


Die Anleitung dafür findet ihr auf ihrem Blog.
Ich habe sie aber soweit verändert, dass ich Jersey genommen habe statt weißen Filz, da ich glaube, dass Filz in der Waschmaschine nicht so lange hält.

Viel Spaß beim flicken :)!
LG

Kommentare:

  1. Sieht ja supercool aus :) Und das Beste ist, dass man da nichtmal das Hosenbein auftrennen muss!

    AntwortenLöschen
  2. extra cool, das mag ich auch*gg*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. haha.. das hab ich auch schon gemacht!!! aber vorsicht!!!! plötzlich hatten alle hosen (auch von den freunden) löchrige knie!!!!! es schaut ja schon so klasse aus!!!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Da wird das nächste Loch gleich so geflickt werden. Deine Gleichung funktioniert nämlich auch bei uns einwandfrei.

    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Toll geflickt! Super Idee! Das muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    schon länger lese ich deinen Blog, das was du machst, finde ich echt toll! :)

    Habe jetzt auch einen eigenen Blog, lade dich herzlich ein, mal zu schauen:

    http://lilastern12.blogspot.de/

    Würde mich sehr über Kommentare freuen oder auch, wenn du mein nächster Follower wirst.. aller Anfang ist doch sehr schwer. -_-

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Solche Hosen haben wir genug!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne schöne Ideee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch für die netten Kommentare, heute war die Hose schon in Betrieb, sieht richtig lustig aus beim laufen ;) LG

    AntwortenLöschen
  10. na, das hätt ich mir als Kind auch gefallen lassen :-)

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. *lach* das ist genial... leider ist mein Bub schon zu cool für sowas.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...