27.08.2012

Schmusetuch für einen neuen Erdenbürger

Enstanden ist gestern Abend ein Label-Schmusetuch für  ein lang erwartetes Erdenkind, das nächsten Monat auf die Welt kommen wird. (Ich hatte lieber schon etwas eher angefangen, man weiß ja nie ;). Ich hoffe, die Mama bleibt jetzt auch bei dem Namen, sonst habe ich ein Problem ;) Mir gefällt es so gut, dass ich schon zu meinem Mann meinte "Ich glaube wir brauchen noch ein drittes Kind". ;) " Warum?" " Na damit unser Baby dann auch so ein schönes Tuch kriegt" :)  Den Blick daraufhin kann ich hier ja leider nicht wiedergeben ;) Aber hier ist das gute Stück, guckt mal:

Und wahhhhh, ich sehs gerade, der 50. Leser, der wahnsinn!! Na dann werde ich im Laufe des Tages mal meine Verlsosung starten :)))!!!

Kommentare:

  1. Oh, das Tuch ist toll. Das muß ich in meine ToSew-Liste aufnehmen. Kleiner Erdenbürger wird eh auch erwartet, also auch die Abnahme gesichert *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja schön :)
    Da freut sich bestimmt jemand!
    Und wie könnte die Mama noch den Namen ändern, wenn sie dieses tolle Tuch sieht ;) Das wäre ganz schön blöd von ihr, denn dann könnte sie es ja nicht mehr benutzen =p
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. cooooool! Sehr hübsch. Und Gratulation. So viele Leser! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  4. .....es gibt eine tolle Verlosung! Schau doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, erstmal vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meiner 1ten LinkParty. Ich freue mich riesig, dass Du mich auch verlinkt hast.
    Das Schmusetuch ist himmlisch. Schade das meine Kiddies schon groß sind.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich liebe es in deinem Blog zu stöbern und deshalb habe ich dir einen Award verliehen :o* http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...