27.08.2012

Verloooooooosung!!!!


Freude, Freude, Freude, es ist soweit, es hat sich gestern tatsächlich mein 50. Leser bei mir angemeldet, unfassbar, ich freue mich *hüpf*
Vielen, vielen Dank, ich freue mich über jeden von euch, eure Besuche und Kommentare, über alles.
Es macht hier ja erst so richtig Spass, wenn man so nette Rückmeldungen bekommt.Ich werde euch auch nach und nach allen einen Besuch abstatten.
Und deshalb starte ich auch ab heute die versprochene Verlosung für euch, die mit 50 zu tun hat :)
Da ich annehme, dass die meisten hier auch stoffsüchtig sind (oder?) gibts natürlich u.a.....Stoff!!

So und hier sind die Preise:
______________________________________________________________________________


1. 50cm süßen Jungs Interlock von Janeas World mit Fahrzeugen und
   1m Überraschungswebband


2. eine kleine Auswahl von Stoffstücken aus meiner 70er Retroschatzkiste+ neue
original 70er Reißverschlüsse



3. 50cm flauschig pilzigen lila Fleecestoff (der Winter kommt bestimmt :)
und ein Überraschungsschlüsselband


                                     (die Farbe sieht nur so psychedelisch aus auf dem Foto , in Wirklichkeit harmloser;)

4. eine  feine Überraschung :)         
                                                 

_______________________________________________________________________________

So und jetzt noch die üblichen Vorraussetzungen für den Gewinn:
1 Los: Bekommt ihr einfach schon so, wenn ihr bei mir Leser seid (egal ob "alt" oder "neu"(wie sich das anhört:)
2 Lose: Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto oben bei euch im Blog verlinkt, hüpft ihr noch 2mal zusätzlich in den Lostopf

Ihr könnt also insgesamt 3 Lose erhalten. Bitte lasst mir noch einen Kommentar unter diesem Post da, mit wie vielen Losen ihr dabei seit und was ihr gerne gewinnen möchtet.
Und ich würde mich noch darüber freuen, wenn ihr mir dort auch berichtet, was denn so eure nächsten kreativen Projekte für den Herbst/Winter sind, um euch ein bisschen besser kennen zu lernen. Ist aber kein Muss ;)
Wenn Ihr keinen Blog habt, schickt mir eine E-Mail, das geht natürlich auch.

Die Verlosung läuft bis zum 28. September, Geisterstunde.:)
Danach wird eine meiner kleinen unbestechlichen männlichen Glücksfeen die Gewinner ziehen. Geäußerte Wünsche werden ggf. berücksichtigt :)
So und jetzt : Viel Glück!!

LG Kristina

Kommentare:

  1. Erste, erste .... ich mach mit und bin natürlich Leserin bei dir! Hab leider erst 43 "Mitleser" da ging das bei dir schneller ;o)
    Na vielleicht bekomm ich ja ein extra schönes Geburtstagsgeschenkt "nachträglich" denn amn 28. September hab ich Geburtstag ;o)

    Also ich bin erstmal mit einem Los dabei!

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.: Meinen Jungs gefällt der Jungsstoff total gut und mir natürlich diese Retrostöffchen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    Glückwunsch zu den 50 Lesern! :)
    Ich habe dein Gewinnspiel gerade verlinkt, würde also unheimlich gerne 3x für den Pilz-Fleece in den Lostopf hüpfen :)

    Ich lasse mich mit meinen Nähprojekten überraschen :)
    Wenn ich etwas plane, sehe ich sowieso zwischendurch was anderes, was ich unbedingt nähen möchte und mein Vorgenommenes rückt in die Ferne.. Von daher ;)
    Ich habe zwar so meine Liste, was ich machen will, aber ich nähe dann, worauf ich spontan Lust habe :)
    Also werden wir sehen, was auf meinem Blog demnächst erscheint ;)

    Bis dahin und noch viel Erfolg mit deinem Blog (ich werde auf jeden Fall weiterhin fleißig hier lesen :) )
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  3. So nun hab ich dein Bild bei mir an der Sidebar verlinkt!!
    Also hüpf ich auch ein zweites Mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine also insgesamt dann 3x *meine Güte ... am späten Abend noch rechnen ...

      Löschen
  4. Oh, was für eine super Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zum Leserzuwachs :)
    Also ich würde mich am meisten über die Retroschätzchen freuen, aber eigentlich finde ich alle Gewinne klasse!
    Und mein großes Herbst/Winter-Projekt ist ein extra großer Familienquilt :) Das Material liegt schon bereit, aber im Moment hab' ich noch keine Zeit dazu... und zu heiß ist es auch, um sich unter so einer Decke zu begraben :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ja schon Leserin bei dir bin freue ich mich, dass du nun die 50er Marke geknackt hast!!! Ich brauch mal was für Jungs und hätte gerne, falls ich gewinne, den Jersey von Janeas!!
    LG, Christina, die auch eine Verlosung macht im Moment!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und bei so einer tollen Verlosung mache ich gern mit. Verlinkt habe ich auch in meiner Sidebar, das heißt also 3 Lose. Mal sehen, ob die Glücksfee mir hold ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den zahlreichen Lesern! Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich mich über den ersten genannten Preis sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch sehr gerne mitmachen und würde mich am meisten über den ersten Stoff freuen. Habe zwar ein Mädchen, aber genug Jungs im Freundeskreis zum Benähen (und ehrlich gesagt kaufe ich fast nur rosa Stoff... ;-)).

    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Schatz, ich bin echt baff. Du hast das sowas von drauf! Marketing is offenbar nich so meins. :D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich springe mit einem rein und würde mich über das Retropaket sehr freuen oder würde mich auch überraschen lassen :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit! Ich hüpfe mit 3 Losen und viel Anlauf in den Lostopf. : )
    Ich würde mich über das Retropaket oder den ersten Stoff sehr freuen.
    Die nächsten Projekte stehen noch nicht so fest. Vielleicht eine Tasche für mich und ein paar Mützen für den Zwerg?

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    jaja, das ging jetzt wirklich schnell :-)... ich mache sehr gerne mit mit 3 Losen (Lesern, Kommentar und verlinkt) und ich würde mich über jeden Gewinn freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da mach ich natürlich auch gern bei deiner Verlosung mit!!! Die Retro-Schätzchen schaun ja suuuuper aus.... ;-)
    Ich geh dich dann auch gleich noch bei mir in der Sidebar verlinken und schnapp mir mal 3 Lose... :o)

    Mit meinen Nähprojekten is das so ne Sache. Ich nehm mir immer sooo viel vor was ich unbedingt für mich nähen will (z.B. schon seit Wochen einen neuen Geldbeutel mit dazu passender Handtasche...), dann kommt aber immer was dazwischen. Wie jetzt z.B. ne liebe Freundin die sich für den neuen Job eine Gretelies2 wünscht... da stell ich dann meine Sachen immer hinten an.... aber so is das halt.. :-)

    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ich kenn mich mit dem verlinken noch nicht aus, aber immerhin einmal komm ich schon mit in deinen topf, das retroschatzilein würd mir total gefallen!!!
    mein nähprojekt liegt zugeschnitten im zimmerle, und wird hoffentlich ein taugliches, passendes shelly shirt. danach folgt ein kleid!
    lg m.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Einladung ich hüpf mal schnell rein ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  16. weil es mir hier gut gefällt komme ich gerne wieder und habe mich als Leser eingetragen!

    AntwortenLöschen
  17. und verlinken werde ich Dich auf meinem Blog natürlich auch noch ;-)! Mein aktuelles Herbstprojekt sind zwei Schlafis die gerade fleißig bestickt werden und danach im Blog zu shen sind !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich hüpf natürlich gerne 3x rein! Leser bin ich schon und verlinkt habe ich die Verlosung natürlich auch in meiner Sidebar!!!

    Lg
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpfe gerne auch noch schnell in den Lostopf :O)

    Hab mich als Leserin bereits eingetragen und ich verlinke dich gerne auch bei mir! ;)

    Ich habe noch einiges vor- ich weiß nur noch nicht genau womit ich beginnen soll- außerdem müsste der Tag mehr (freie) Stunden haben
    *lach

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. In deinen Lostopf hüpf ich gerne dreimal ((-; LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Suuuper, da bin ich doch glatt 3 mal dabei :)
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da möchte ich auch dabei sein. Die Retroschätze find ich ganz bezaubernd - aber Überraschungspreis hört sich auch richtig gut an....da hüpf ich mit Anlauf einmal in den Lostopf

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  23. Hallo LunaJu

    das ist ja eine tolle Sache und mit mir hast du gleich noch einen Leser mehr *zwinker*
    Ich hüpfe mal gleich mit 3 Losen in deine Lostrommel und hoffe das ich auch mal Glück habe, denn der Jungenstoff ganz oben wäre was für meine Jungs.

    Hier der Link zum Post http://3flinkespulchen.blogspot.de/2012/08/bei-lunaju-gibt-es-zum-freudensprung.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Na, dann erstmal Gratulation zu Deinen inzwischen schon 66 Lesern.

    Und da ich schon fleißige Leserin bei Dir bin, hüpfe ich bei so einem tollen Gewinn sehr gerne mit ins Lostöpfchen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Auch habe ich Deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

    http://naeh-prinzessin.blogspot.de/

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen und sollte ich Glück haben, würde ich mich ganz besonders über den ersten Preis freuen, aber auch über jeden anderen :).

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch mal mit drei Losen dabei.
    Leser bin ich
    Kommentar hier
    Verlinkung wird erledigt
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Huuhuuuuuuuuuu,
    ich mache sehr gerne mit! Meine Projekte stapeln sich, aber ganz oben steht dass ich mir endlich eine große Geldbörse nähen will, und dafür wäre der Retrostoff ein Traum!! :-)
    Ganz tolle Verlosung!!

    Lieben Gruß, Tante Grete

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich gerne mit ;-) & hüpf gleich 3 x in Lostopf dein Foto habe ich verlinkt

    felinchens.blogspot.de

    Am liebsten möchte ich den Autostoff für meinen Sohn der sogar von Autos träumt aber die anderen sind auch schön enscheide du ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  30. Ja, also dann ein Los bitte. 70er Stoffe oder Überraschung. :D Bitte danke! Hihi.

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Verlosung - ich hätte am liebsten das 70-er-Paket oder die Überraschung!
    Bin mit drei Losen dabei!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    3 ticket
    I like No.1.
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die tolle Verlosung. Deine Seite ist super toll!
    Also verlinkt hab ich gleich unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    und würde somit 3 Lose nutzen.
    2 Lose für den tollen Stoff von Janeas World und 1 Los für die feine Überraschung. Mein nächstes Projekt soll sein Poncho mit Wintermütze.
    Aber dazwischen wird es noch viele kleine Sachen geben.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  34. Super Verlosung! Ich würde dann gern mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich auf meinem Blog und als Leser habe ich mich auch eingetragen! Viel Spaß bei der Auslosung! Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, also überlasse ich es dem Zufall, welchen Preis ich evtl. bekomme!
    Mein Herbst-/Winterprojekt? Gute Frage. Mein Kopf ist so voller Ideen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll! Ich würde gern einen Kinderworkshop machen, wo sie basteln und nähen lernen! Mit Spaß an der Sache! E-Book fertig machen, Bestellungen von Freunden nähen, für die Kinder meiner Mädels die Püppi`s stricken...
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  35. Ooooooh wie toll!
    Ich liiiiiebe Verlosungen - und noch mehr liebe ich solch tolle Blogs, wie du einen hast!

    Ich bin nun auch Leserin und werd bestimmt noch länger bleiben, denn bei dir
    gefällt es mir ausgesprochen gut.

    Ich würde gerne 3x in den Lostopf hüpfen, denn dein Bildchen hab ich auf meinem Blog verlinkt: www.nadelias.blogspot.com

    Gewinnen würde ich gerne Preis 1 oder 4 - denn der Janea-Interlock ist wie gemacht, für meine Patenkinder - für die ich gerne Langarmshirts im Partnerlook nähen würde (in Kombi mit weißem Interlock) ... und Preis 4 wäre toll, da Überraschungen ja auch immer ganz besonders sind!

    Für den Herbst / Winter hab ich mir erstmal ein paar Langarmshirts vorgenommen.
    Für meinen kleinen Engel nach Sveja - für den großen Bengel nach Xater.
    Außerdem würde ich gerne die neuen Softshelljacken-Schnitte von Farbenmix probieren ... mal sehen, was sich realisieren lässt.

    Ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zum 72. Leser ... oder besser gesagt zum 73. *grins*. Dein Blog ist sehr schön; ich werde dich mal weiter begleiten. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, Dein Blog ist schön und ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen. Und mein Glück bei Deiner Verlosung versuche ich auch...

    Ich bin Leser und habe Dich verlinkt. Bin also mit 3 Losen dabei!

    Am liebsten wäre mir die Überraschung (ich lass mich gern überraschen). Aber die anderen Preise isnd auch sehr schön.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  38. Da hüpfe ich doch direkt wieder mal dazu. Bei den Zuckerstöffchen kann man ja gar nicht "Nein" sagen … *hüpf*

    Und frischgebackener Leser bin ich jetzt auch :.)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kristina,
    mensch bei dir lohnt sich der Gegenbesuch ja richtig, hihi ;) Verlinken tu ich dich natürlich auch sofort, damit ich mit allen drei Losen teilnehmen kann.
    Und ich kann mich auch gar nicht so richtig entscheiden, welchen Gewinn ich am schönsten finde... aber ich glaub, am liebsten würde ich das Retropaket gewinnen <3

    Und jaaa, für Herbst/Winter stehen auf jeden Fall ein paar Loopschals auf dem Plan und ansonsten... ich hab ja noch nie Klamotten genäht, vielleicht versuch ich mich an einer Weste oder so :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt hab ich Dich auch endlich verlinkt. Lesen tut ich Dich ja schon länger.

    Tja, Pläne:
    Fleecejacke für kleine Lady liegt schon unter der Nadel
    Empirchen als Dirndl für die kleine Lady
    Minutenmützen für beide Kinder
    die erste Puppenkleidung
    Sachen für Kaufmannsladen/Küche die die Kinder zu Weihnachten bekommen werden
    noch eine Sommerbluse von L &P
    ein paar Kleinigkeiten für einen wohltätigen Zweck
    ....

    Tja, ich denke, ich werde wohl das Schlafen abschaffen *g*

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja - ganz vergessen: Mir ist es eigentlich egal, was ich gewinne *g* Sohnemann tät sich sicher über den Fahrzeuginterlock freuen.

      Löschen
  41. Ich möchte auch gerne mitmachen, so schöne Stoffe... Den ersten finde ich am Besten, da ich einen kleinen Jungen habe :)
    Bin auch Leser :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  42. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on mu blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    3 Lose

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu den 50 Lesern. Ab heute einer mehr :)

    Ich hüpf auch gleich mit 3 Losen in den Lostopf.

    Mir ist es eigentlich egal was ich gewinne. Alle Preise sehen toll aus.

    Was ich für den Herbst und Winter geplant habe, weiß ich noch gar nict so recht, bei mir kommen die Ideen immer eher kruzfristig und spontan. Evtl. möchte ich mal mein eigenen Ebook anfertigen.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  44. Oh, wie schöne Sachen....meine 50 ist auch noch gar nicht so lange her...also mein absoluter Favorit sind die Retro-Stoffe aber Material für Jungs ist auch immer erste Sahne!
    Für den Herbst hab' ich sooo viel geplant...Röcke für mich, Hosen und Shirts für die Maus, dann wollte ich mir mal 'ne richtig schöne Cordschlaghose nähen (trau' mich aber noch nicht ran), dann sind da schon ein paar Aufträge für Weihnchtsgeschenke, neue Puschen,...uff, das schaff' ich doch alles gar nicht!!!

    AntwortenLöschen
  45. Und verlinkt wirst Du natürlich auch ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch bei der Verlosung mitmachen, habe leider keinen eigenen blog

    LG, Steffi

    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  47. Wenn das kein Glück ist,na ich weiß ja nicht.Ich bin die 50.Kommentarschreiberin
    Und das füe 50 Leserinnen.Die sind aber längst überschritten.
    Ich möchte auch mit 3 Losen in den Topf hüpfen.
    Ich werde mich gleich noch mal ein bisschen auf Deinen Blog umschauen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Kristina!
    Gratulation zu 50. Lesern und dem tollen Blog.
    Lese schon eine Weile unter "Goozl" mit und habe hier:
    http://cagusu.blogspot.de/2012/09/gewinnspiele-giveaways.html
    über deine Verlosung berichtet.
    Ich würde mich über die Überraschung freuen ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Kristina, Glückwunsch zu aktuell 87 Lesern!!!
    ich hüpfe auch mit einem Los in den Lostopf.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  50. Ui, ich habe einen neuen Blog entdeckt :) ich beneide dich um deine vielen Leser und gratuliere dir!
    Ich mache mit einem Los mit und wünsche mir 70er-Stoffe! Vielleicht habe ich ja mal Glück..
    Meine Herbstwinterprojekte sind Wollwalkhosen für meine kleine Tochter, sowie Halstücher und Mützen und Handschuhe und einen Winterschlafsack für sie. Für mich sollen es nur ein paar warme Loops werden und vllt endlich mal ein (Herbst-)Rock.
    LG, Janu

    AntwortenLöschen
  51. Möchte auch mitspielen und spiele auch mit 3 Losen mit. Habe Foto und Link zur Seite auf meinen Blog gestellt: http://aphroditas.blogspot.com/
    Die Auswahl an bunten Stoffstücken finde ich super, tolle Farben, tolle Stoffe. Könnte sich für ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk für mich ausgehen - am 11.10 ist die Verlosung schon vorbei und falls ich Glück habe und gewinne, wäre das Päckchen dann vielleicht auch schon bei mir. ;) LG

    AntwortenLöschen
  52. Auf die nächsten 50 (sinds ja gar nicht mehr) Leser! Weiterhin alles Gute für dich und deinen Blog!
    Bei der Verlosung da bin ich gerne dabei - so schöne stoffe, was man da alles draus machen könnte.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Tolles Gewinnspiel, da wär ich gerne der glückliche Gewinner.

    Toller Blog, gefällt mir sehr, bei so schönen Stoffen bekommt man ja Fieber.
    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  54. 1 2 3x..... iiii hüpff! Und drin bin ich im Töpfchen! Und die Einhundert habe ich auch noch mal fix voll gemacht!
    Bist auch herzlichst eingeladen, und zwarauf: http://cajalinka.blogspot.de!
    Viel Spass und liebe Grüße
    caja

    AntwortenLöschen
  55. Da würde ich auch gern mitmachen - Am liebsten hätt ich ja die Überraschung ;-)

    Verlinkt hab ich deine Verlosung auch hier: http://mamachicasnaehen.blogspot.de/


    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Ja... da mach ich doch auch mal mit und hüpfe 1x in den Lostopf rein :-)
    Bin jetzt auch regelmäßiger Leser bei Dir... und mir würde das aus der Retroschatzkiste gut gefallen :-)))

    AntwortenLöschen
  57. Hey, tollen Blog hast du da, werd nun ab und zu mal vorbeischauen und deiner Werke bewundern! Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gern mit. Die Gewinne sind auch alle super schön. Einen eigenen Blog hab ich leider noch nicht.

    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Hey,
    habe soeben deinen Blog entdeckt. :)
    Mich dann auch gleich hier eingetragen. ;)

    Wenn ich gewinne, fänd ich den 2. Preis ganz toll.
    Mein Verlobter würde dann was schönes für unsren Sohn nähen, denn ich hab 2 linke Hände. *hust*

    Ich hübpe 3x in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich dich hier:

    http://elektra-nachteulchen.blogspot.de/

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  59. und schon sinds über 100!! ich bin natürlich gerne dabei!! bestimmten wunsch hab ich keinen!! :-)
    gratulier dir und laß 1000 grüße da!!
    lg
    heidi

    AntwortenLöschen
  60. Hu das ist ja nett voll hier.:o)
    Gratuliere zu deinen vielen Lesern.

    Ich bleibe auch hier und verlinkt habsch dich auch.
    Bin also 3x dabei.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  61. Oh je....ganz viele Lose...ABER auch ganz vile Leser!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich bin auch dabei!!!
    Die Nr. 105/63 springt Hop hop hop 3x ins Körbchen!!!!
    LG TINA

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, toller Blog, gerade entdeckt und da mache ich auch gerne bei der Verlosung mit. Am liebsten hätte ich die Nr. 1 :)) Liebe Grüße von Katja Sch.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    Leser bin ich ja schon länger. Und verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.de/ links in der Sidebar :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  64. Überraschen lass ich mich gerne, aber Stoffe sind bei mir (und meinen Kindern indirekt ebenso) auch stets willkommen (nur fleece nicht so...)
    Oh man, habe heute schon so viele tolle Näh- und DIY-Blogs gesehen.
    Bekomm ich glatt Lust, selbst einen zu erstellen.

    LG und viele weitere Leser!

    AntwortenLöschen
  65. Oh bei so schönen Stoffen versuch ich mal mein Glück und hüpfe gleich 3mal ins Lostöpfchen. Nun muss ich nur noch Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  66. Juhu,

    ich bin neu hier (Leserin 124), habe deinen blog über blogzug gefunden! ich find ihn wahnsinnig toll.
    Verlinken tu ich dich auch gerne und deshalb spring ich 3 mal in den Lostopf.
    Bei mir läuft auch grade eine Verlosung, vllt. magst du mal vorbeischauen...

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,
    erstmal Glückwunsch zu den 50ten (mittlerweile sind es ja ein paar mehr) ;)
    Ich mag mein Glück auch versuchen und hüpfe mit 3 Losen in den Glückstopf.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, Leser geworden, habe mich noch etwas umgesehen, die Verlosung entdeckt...
    Da muss ich dabei sein!
    Verlinken werde ich Dich gleich auch noch, und zwar hier:http://myparidae.blogspot.de/.
    Also, bitte 3 Lose für mich. (Und am allermeisten freue ich mich über Überraschungen!)
    Auf meiner Liste für Herbst/Winter stehen übrigens noch Hosen für die Mädels und mich, die Teilnahme am Wintermantel-Sew-Along, diverse Basteleien, und vieles mehr!
    So, genug geschrieben fürs erste...
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich bin ja nun schon deine Nummer 134 und hüpf auch noch gerne ins Lostöpfchen. Ich werde dich auch gerne auf meinem Blog verlinken. Meine Nähprojekte für den Herbst sind noch zwei Eulenröckli für meine girls, sowie eine Tunika für mich und am liebsten würde ich noch 10 neue Puppenkinder nähen, aber das darf ich erst wenn ich mindestens zwei meiner jetzigen Puppenkinder verkaufe (selbst auferlegtes Verbot;-()
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  70. Helluuuu! :)

    Ich habe dich hier: http://meinlebenalsmami.blogspot.de/2012/09/lunaju-verlosung.html maaal auf meinem Blog verlinkt, bin also mit drei Losen dabei *lach*

    uuuund ich mag Überraschungen ;) (Ansonsten finde ich den Jungs-Interlock klasse:D)

    Für den Herbst ist ein Loop für mich geplant (neben denen für eine liebe Freundin, meine Nichte und meine Mama :D) und ne Tasche wollte ich mir auch mal zaubern. Nur waaann? :D

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin auch gerne dabei. Am Liebsten hätte ich den Interlock mit den Autos.

    Aber freuen würde ich mich über alles. :-)

    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf.

    LG Wonni

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin ein neuer, aber begeisterter, Leser und ich hab es verlinkt, weil ich sowieso gern Verlosungen anderen zeige. :) http://valrike.de/?p=7315

    AntwortenLöschen
  73. Huhu....
    das ist ja eine super Verlosung, dein Blog ist klasse, schau jetzt öfter bei dir vorbei als Leserin und natürlich werde ich deine Verlosung in meine Sidebar einbauen, deine Gewinne sind klasse, würde mich gern Überraschen lassen oder gerne die 70er Retrokiste nehmen!
    Bei mir findet der zeit auch noch eine Verlosung statt, also wenn du lust hast, schau gern mal vorbei! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Zum 50. Leser ausgerufen und nun bin ich eben Leser 140 geworden. :-)
    Mein nächstes Projekt wird, genug für einen Mädelsmarkt im November zusammenzubekommen. Bunt gemischte Kleinigkeiten, Taschen und so.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. 144 ;-) schöner Blog! Bin durch einen anderen darauf aufmerksam geworden und hüpfe doch auch gern noch schnell in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch bei mir.

    Ich nähe alles, worauf ich grad Lust hab bzw. was gebraucht wird. Jetzt gehts wieder vermehrt an die Mützenproduktion. Ich liebe Mützen!

    Liebe Grüße,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  76. hallihallo!!! ich hüpf auch gern einmal in deinen tollen lostopf!!! ich würd mich riiiiiiiiiesig über den tollen junsstoff mit den süßen autos freuen.... und mein süßer erst...!!!

    LG emmilotte

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Das sind wirklich schöne Preise, da möchte ich auch gern mitmachen.
    Meine nächsten Projekte sind hauptsächlich Geschenke zu Weihnachten und diversen Geburtstagen. Selbstgemachte Kalender, ein paar genähte Filztierchen und beklebte Kerzen.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen

  78. Und ich bin jetz deine 150. Leserin und freue mich dich gefunden zu haben :-)

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  79. Hej,
    herzlichen Glückwunsch, nun sinds ja schon dreimal soviel, WAHNSINN!!!!
    ich hüpfe auch mit 3 Losen in den Topf (leser bin ich schon länger und verlinkt hab ich dich auch gerade ), ich will doch auch mal gewinnen (schmoll)
    toller blog, immer lesenswert, mach weiter so!!!
    viele liebe grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  80. hi :) ich kann leider nur ein los in den topf werfen, aber ich find den autostoff toll. und überraschungen sind natürlich auch nicht schlecht ;) lg

    AntwortenLöschen
  81. dann hüpfe ich 3 mal ins Töpfchen und würde mich über den Interlock oder den Pilzstoff freuen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    Da hüpfe ich doch voller Freude in den Lostopf ;-)
    Ich hab gerade meinen Kids die ersten Langarmshirts genäht und da die wohl ganz gut angekommen sind, werd ich als nächstes einen Hundepulli (Wasserfest) nähen. Bin mal gespannt, was da rauskommt,...

    Liebe GRüße, Julia
    Achja, was ich aus dem Autostoff machen würde, weiß ich schon ;.)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Kristina,
    toller Blog und liebe Verlosung ;-)
    Ich hüpfe ein 2. Mal als Leserin ins Töpfchen.
    Die Stöffchen sind alle toll. Das 2. ganz für mich zum Träumen und Inspirieren für kreative Kleinigkeiten, das 3. für einen süßen Rumpelwicht-Loop oder ein Westchen oder so, das 1. sicher auch für Rumpelwärmerchen ;-)
    Wenn ich nach nunmehr 10 Monaten endlich die Kleine Waldschratjacke für Rumpel beende, ich bin beim letzten Ärmel angekommen, wird es nochmal Puschen geben, für die ganze Familie, die Filzwolle liegt schon bereit:
    http://gluecksdesign.blogspot.de/2012/04/waschen-und-beten.html
    Herzliebe Grüße und einen schönen Sonntag
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja das was du machst und bin direkt mal Leser geworden :)
      LG

      Löschen
  84. Ich gebs ja zu, ich bin nur hier gelandet, weil ich dem Verlosungslink gefolgt bin.
    Aber hier gefällts mir, du hast ne neue Leserin. Und ich hab mich bemüht, die Verlosung zu verlinken.
    http://tanja711.blogspot.de/
    Mein Blog ist nämlich noch sehr neu und ich muss mich erst reinarbeiten, wer mag, kann ja mal vorbeischauen.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Ui, das ist ja eine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch auch gleich 3mal ins Töpfchen :o)

    Das Retro-Paket gefällt mir besonders gut!

    Bin durch deine Teilnahme an meiner Verlosung auf Deinem Blog gelandet und hab mich gleich mal entschlossen zu bleiben ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  86. Eine schöne Verlosung, ich hoffe sehr dass ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  87. WoW, die Retrosachen sind toll. Ich verlinke die Verlosung und hüpfe 2x mal in deinen Topf!
    Vielen Dank dir schon mal!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  88. Die Retrosachen gefallen mir besonders, da springe ich doch gleich 2x in den Lostopf und verlinke dich!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  89. Entdeckt durch lexie von Paridae, muss ich sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt und ich jetzt sehr gerne bei dir stöbern komme. Und zeitgleich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  90. Huhu, ich springe auch in den Lostopf mit allen möglichen Losen :-)
    normalerweise mag ich eher Jersey, aber die Retrokiste klingt schon echt cool!!!!


    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  91. verlinken mache ich jetzt sofort!

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da mach ich noch schnell mit und wünsch dir die Retrostoffe!

    AntwortenLöschen
  93. ...als neue Leserin bin ich auch gern mit einem Los vertreten. :)

    AntwortenLöschen
  94. Also ich hüpf mal mit 3 Losen rein: Regelmäßige Leserin bin ich schon ne Weile und die Verlosung hab ich bei mir auch mal verlinkt!

    Ich würde mich über alles freuen, aber am meisten wohl über die Überraschung - da ist die Spannung nochmal extra groß!

    LG

    AntwortenLöschen
  95. Wie schnell aus 50.Lesern mal eben über 150. werden können,was?! :D Die Nane wäre dann mal mit 3 Losen dabei! :)

    Gewinnen würde ich natürlich am liebsten alles :))) aber am besten gefallen mir der Interlock von Janeas World und da ich auch gerne überrascht werde, würde ich mich gern von Dir überraschen lassen :D
    GLG
    Nane
    PS: Weiter so! Tolle Seite!!!

    AntwortenLöschen
  96. Supi , ich sammel gleich mal 2 Lose in dem ich auch noch das Bild verlinkt habe
    ---> hier www.kleine-elfe-blog.de

    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  97. Schwups und reingehüpft!!!! Würde mich über die Überraschung freuen.

    LG DieTestFee

    AntwortenLöschen
  98. So, ich versuche mein Glück jetzt auch mal. Als Lesen eingetragen bin ich schon, habe gerade das Foto bei mir im blog verlinkt und würde mich sehr über die Überraschung freuen. Meine Näharbeiten passen in letzter Zeit immer nicht so Recht zu der Jahreszeit, aber ich möchte für den Herbst und Winter auf jeden Fall noch den ein oder anderen Loop nähen und eine Fleece Weste für meine Nichte... vielleicht wird auch meine Fleece Jacke noch fertig. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe dich auch über den Verlosungslink gerade entdeckt und hüpfe gerne mit ins Töpfchen :-)
    Einen schönen Block hast du, sooo schöne Stoffe!
    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  100. So, nun habe ich mich als Leser bei dir eingetragen. Meine Projekte zur Zeit sind Socken und eine Vitamin D-Jacke. Dann soll noch ein Knubbelchen folgen... Wenn nur mehr Zeit wäre :-)
    Nur, falls ich Glück haben sollte, über den 3 Preis würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Du Liebe, da bin ich auch gerne mit drei Losen mit dabei :-) Falls ich gewinne, würde ich gerne die Überraschung nehmen. Die Stoffe sind zwar allesamt superschön, aber die Überraschung würde es ja noch mal spannend machen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann guck mal unter den Gewinnern ;) LG

      Löschen
  102. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x mal in deinen Topf.
    Ich mag 2. oder 4. Preis :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  103. Als Blogger Neuling kann ich nur über deine tolle Seite staunen. Irgendwie klappt es bei mir nicht so recht, suche noch Leser und liebe Freunde, die mir vielleicht mal Tipps geben können. 'Aber einfach nur mal reinschauen ist auch super. Ich verlnke das Foto noch, dann habe ich 3 faches Losglück..... habe ja noch nie was gewonnen, aber über die Stoffe würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, wie heißt denn dein Blog? Dann kann ich dir gerne Tipps geben.
      LG Kristina

      Löschen
  104. Meinen Glückwunsch zu den über 170!! Lesern. : )
    Ich mag mein Glück bei deiner Verlosung versuchen und werfe meine 3 Lose in den Lostopf.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogs! Ich bin bei Euch nur als stille Leserin unterwegs und freue mich über jeden, bei dem ich ein bisschen "linsen" darf... Ist Stoffsucht eingentlich heilbar? :-) Man soll eine Krankheit ja mit kleinen Dosen der Erreger bekämpfen, hihi... vielleicht wäre Deine Überraschung ja mein Heilmittel?
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, aber mit Stoff therapierbar, da hast du recht :)
      Lg Kristina

      Löschen
  106. prust ... schnauf ... keuch ... und jeeeetzt hüüüpf mal drei ... ins lostöpfchen ...

    mensch ... das war ja kurz vor knapp ... dabei hab ich sooft die verlosung gesehen ... und war auch überzeugt ich hätte schon was geschrieben ... so ein mist ...

    also verlinkt bist du auf meinem blog in der gewinnspielleiste schon ne ganze weile ... hab nur den doofen kommentar vergessen ... *kopp an die wand klatsch* ... aber es ist ja grad noch gut gegangen ... leserin bin ich auch schon ne weile ... und nun muss ich mich gar nimmer all zu lange gedulden ... denn bald wühlen schon die glücksschweine im töpfchen rum :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  107. Oh ich würde auch noch gerne mit machen wenn ich noch darf ! Habe beschlossen an jeder Verlosung teil zu nehmen das ich vielleicht auch mal Glück habe etwas zu gewinnen !
    Freu* Ich würde mich sehr freuen!
    Und Leserin bin ich nun auch ! ;O)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  108. Kurz vor der Geisterstunde hüpfe ich auch 3-fach in den Topf!

    Verlinkt bist Du hier:

    http://woogielicious.blogspot.de/


    Und Leser bin ich auch :)

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  109. Bei den tollen Gewinnen möchte ich auch mein Glück versuchen und gratuliere dir ganz herzlich zu den "50" Lesern. Ich nehme mit 3 Losen teil und mag besonders den Jungsjersey und den Pilzfleece, meine beiden Kleinen würden sich garantiert auch freuen. :)
    Auf meinem Blog findest du noch nix genähtes (er wurde dieses Jahr komplett vernachlässigt :( ), ich bin totale Nähanfängerin. Habe erst im August so einigermaßen damit angefangen und möchte mich für den Herbst an Kleidung für meine Kinder versuchen. Demnächst soll es also erstmal einen oder zwei Fleecepullis geben und dann werde ich schauen, ob ich mich ans Jersey nähen rantraue, da hab ich noch ein wenig Panik vor. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau mal unter den Gewinnern nach :))

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...