26.08.2012

Sammelfieber und under construction

Heute lernt ihr mal eine andere  Macke Seite der Familie kennen, das Klebebildchensammelfieber :) Ich selber habe früher schon wirklich alles gesammelt, Glücksbärchis, Barbie, Pumuckel etc., kennt ihr die noch? Letztes Jahr gabs dann das erste Mal die WWF Sammelbilder in unserem Supermarkt und das wohl vererbte Sammelfieber ging anstandslos an den Großen über und an mich natürlich auch wieder. :)
Netterweise gibt es dieses Jahr wieder so eine Aktion und ratet mal, was hier auf dem Küchentisch liegt *flöt*


Ansonsten bin ich hier gerade ein bisschen am umbauen, d.h. wundert euch nicht, wenn einiges  neu& anders ist, z.B. gibt es ein neues schöööööönes Banner, das die liebe Daniela mir gebastelt hat :) Jetzt übe ich mich noch ein bisschen in html, einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Ein hübsches Banner hast du da! Leider funktioniert der Link irgendwie nicht richtig?!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie aufregend eine Einschulung ist! Mein Großer ist endlich angekommen. Er ist so entspannt das es schon unheimlich ist ;oP

    Aber ich finde es superspannend!
    Und den Sammelbilderwahn kenne ich aus meiner Zeit auch noch - Glücksbärchis und WWF Sammelbilder hab ich gesammelt. Meine Zwerge haben letztes Jahr diese Sammelalben vom R*WE gehabt. Nun gibt es ja im REWE wieder welche, aber auch im ED*KA hab ich welche gesehen. Wer die Wahl hat, hat die Qual ... oder wir sammeln dann eben beides *lol

    Liebe Grüße aus dem regennassen Bochum
    Andrea

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh ja ich kenne das. Mein Großer sammelt und sammelt und sammelt und will jetzt auch diese Bildchen sammeln.
    Darf er auch und ich finde es auch spannend. Besonders toll ist, dass sie in der Schule dann tauschen können.

    Du hast einen tollen Blog und ich lass mich direkt mal nieder, wenn ich darf :-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. oooh ... ich kenn auch die sammelsucht der sticker ... von früher ... und ich hoffe ... das ich noch gaaaanz lange zeit habe ... mit glück ich es auch überspringen darf mit meiner tochter ... und nicht wieder ans sammeln muss :o)

    einen schönen blog hast du da ... zufällig bin ich hier gelandet ... und daaaa dacht ich mir ... ich bin nun deine neue ... hallo ich bin frau 50 :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zählen muss gelernt sein ... frau 49 natürlich :o)

      Löschen
  5. Hey, ihr seid also auch im Sammelfieber, dann kennt ihr das ja :)

    Yvonne: Komisch, ich habe gerade nochmal geguckt, klappt eigentlich? Schau mal bei mir unter Misses Cherry :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach toll, ich hätt auch gern ein schönes Banner. *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...