03.08.2012

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

"Für Urlaub habe ich keine Zeit. Zwischendurch fahre ich zum Ausspannen auf mein Schloß in die Bretagne oder nach Monte Carlo." Und bevor ihr euch Sorgen macht,nein, der Spruch ist nicht von mir, sondern von Karl Lagerfeld :) Wir waren auch nicht in unserem Schloss,sondern eine Woche in Holland. Mit Urlaubsbildern werde ich euch nicht langweilen, aber ich habe euch was mitgebracht: ,
Lecker, oder? Ich liebe ja diese ganzen holländischen Kekse etc., ihr auch? So und jetzt gehe ich mal die Waage verstecken...

Kommentare:

  1. hmmmmm....lecker. ich war schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr in holland, aber meine tochter fährt in ca. 14 tagen mit ihrer familie. da werde ich mal das eine und andere ordern, hast du einen besonderen tipp für mich

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt ihr wart grad in Holland? Mist, du hättest mir Pindakaas mitbringen können. Mannoooooo!

    AntwortenLöschen
  3. @rankhilfe: Puuh da ist echt wirklich alles lecker,schwierig. Auf jeden Fall die karamell-kekse :)
    @ricky: sorry, hätte ich gemacht, dann weiß ich es fürs nächste mal. hatte nur kurz über FB gepostet dass wir da sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...