25.07.2012

Abschied und Neuanfang *seufz*

*seufz*ich hasse Abschiede... und ein nicht schöner steht demnächst bevor, die "Trennung" von unserer Tagesmutter, da mein Kleinster ab August in den Kindergarten geht ( hilfe, wo ist eigentlich dieZeit hin???)
Als Dankeschön für die wirklich  tolle Zeit, die die Kinder bei ihr hatten, (und ich sowieso) habe ich ihr u.a. ein Bild genäht, nach dem Vorbild aus dem Buch von Kajsa Wikmann.Ich habe es dann für Sie mit ein paar  kleinen Details als Erinnerung verschönert.Und bevor ich noch sentimentaler werde, tadaaa



Was ich mich übrigens schon die ganze Zeit frage, seitdem ich mich hier mit Blogspot neu beschäftige, kann man irgendwo sehen, wo man überall auf welchem Blog kommentiert hat bzw. ob man eine Antwort bekommen hat oder muss man immer zu der Seite und genau dem Post zurückkehren und dann nachsehen? Ist irgendwie unpraktisch und nicht sehr kommmunikationsfördernd, oder? Ihr könnt ja dann auch nicht sehen ob ich antworte, es sei denn ihr kommt wieder ;) Klärt mich auf :)


Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich ganz zauberhaft!
    Und zu den Kommentaren: man kann die Kommentare abonnieren! Beim Kommentarfeld gibt es "per E-Mail abonnieren" zum Anklicken, dann bleibst du auf dem Laufendem :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah Süße das ist umwerfend! Alles frei gestickt? Du bist sooooooooooooo talentiert.

    AntwortenLöschen
  3. @martina: Aaaaaaaah, man lernt ja immer wieder was dazu, danke!! Das war hilfreich.
    @Ricky: <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt toll geworden. Du hast früher auch schon genäht, oder?

    Ich freu mich auch, dass Du ebenfalls einen Blog hast. Ich mag immer andere Werke sehen und mich inspirieren lassen.

    lg aus Österreich (auch an Deine Jungs!)
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. @heidemarie: Hach ich freue mich :) nee, ich habe vor Ostern diesen Jahres noch nie eine Nähmaschine angefasst, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich damit mal was hinbekommen werde. Da ist Ricky dran "schuld" :) Grüße auch an deine Beiden, besonsers an den Großen ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohh...ich bin grad sooo begeistert von deinem Bild.... und überhaupt find ich deinen Blog klasse...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild ist das geworden. Da wird sich die Tagesmutti sicher freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. @Dagmar: Danke schön, dass freut mich, gerade von so einem kreativen Wesen, herzlich willkommen hier :)

    @kerstin: Danke schön :) Ja ich hoffe auch!!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bild! Bei mir wird das niiiie was :)

    Und danke für deine Frage wegen den Kommentaren
    und dank dir, Martina, für die Antwort :))


    Schönes Wochenende wünsche ich euch!


    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...