04.08.2012

Männerträume auf vier Rädern

Vor unserem Urlaub wurde von einem der vermutlich größten lebenden VW-Liebhaber der Wunsch nach einem Kissen laut, nachdem er in unserem Wohnzimmer meine neuesten Kissenwerke (übrigens  ganz ohne VW ;)  gesehen hatte.
Der Wunsch war mir sehr gerne Befehl. Die Frage nach dem  gewünschten Design hätte ich mir dann aber sparen können...;)
Also Wunschmotiv "VW Bus". Okay.... auf die Suche gemacht, fündig  geworden und weil es mir soviel Spass gemacht hat sind es sogar 2 Kissen geworden:)




Kommentare:

  1. Du bist der Wahnsinn! Und ich LIEBE Bullies!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie cool sind die denn!!! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur: "YEAH!!!!!"
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wohl der OBERHAMMER
    wo gibt es denn den tollen stoff?

    AntwortenLöschen
  5. Rankhilfe: Danke!!Den habe ich bei Dawanda bekommen.
    Sabine: :)))

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus... Gefällt mir sehr gut.


    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @fadequeen: Danke dir für den lieben Kommentar Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...