07.08.2012

Eulenalarm

Auch wenn sie mittlerweile irgendwie gehypt werden, ich mag sie ja imer noch: Eulen.
Und damit ich in meinem Kreativzimmerchen abends Gesellschaft habe, habe ich mir jetzt ein Maskottchen zugelegt, darf ich vorstellen:



Hier war sie gerade auf einem Freiflug, ansonsten sitzt sie neben mir an der Nähmaschine :)
Die Gute  ist nicht perfekt (ein Flügel ist beim annähen etwas verrutscht), sie ist auch etwas füllig um die Hüften geworden, aber genau deshalb liebe ich sie, eben weil sie nicht perfekt ist.:)
Bisher ist sie auch noch namenlos, mein Großer darf sich noch einen Namen aussuchen, aber seinen bisherigen Vorschlag " Eule" finde ich noch nicht gaaanz so kreativ ;) Vielleicht können wir uns wenigstens auf " Eulalia" einigen, ich werde mal nachfragen.
Das tolle Motiv/Schnitt habe ich übrigens bei creat ing gefunden und musste sie direkt nachnähen, so süß.Schaut doch auch mal dort vorbei!

Kommentare:

  1. Die ist süß geworden. Der Stoff und die Farben finde ich klasse.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  2. kreisch.....ist die süüüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Und danke für den Link-Tipp! Da werde ich mal vorbeisurfen und mich nachher schonmal ans Zuschneiden machen. Wieviel Füllwatte braucht man denn wohl?
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ;-))

    Die sieht ja wirklich klasse aus!!!

    LG Mich Aela

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!! Puuh, wieviel Füllwatte.. so Schuhkartongröße voll? Je nachdem, wie dick man sie haben möchte. Bei den Flügeln aufpassen, die sind je dicker desto schwerer anzunähen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo süß!!
    Und, konntet ihr euch mittlerweile auf "Eulalia" einigen?

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Daniela, jawohl ja, haben sie jetzt so genannt :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht total klasse aus! Ja Eule ist ein Bisschen zu wenig nobel als Name für das hübsche Ding ;o) ich wäre für Eulga.
    Vielen Dank noch für deinen Kommentar... Bei meinem Arbeitgeber handelt es sich nicht um den Möbelriesen ;o))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. @michy: Egal ob Möbelriese oder nicht, trotzdem toll!!! Ich habe sie jetzt Eulalia gautft :)LG

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön geworden ... die würde mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...