17.08.2012

Kinderschuh- Award


 Heute habe ich meinen allerersten Award erhalten, verliehen von Miss Cherry, wie süß, danke schön!!
Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden, das finde ich eine schöne Idee.

Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und ich werde jetzt  als "Nominator" die neuen Awardler nominieren (hat ja ein bisschen was von Oscar- Verleihung ;)
and the nominees aaaaaaare:

Weil ich dort gerne vorbei schaue und weil das auch noch mehr Leser tun sollen  :) (Ich hätte übrigens gerne noch mehr nominiert, aber so ist die Auflage:(

Ich hoffe ihr Nominierten freut euch , LG

Kommentare:

  1. wow, ich bin sprachlos.....vielen, vielen dank.
    mal schauen ob ich es heute noch schaffe,sonst muß er bis nach unserem urlaub bei dir bleiben und dann hole ich ihn ab

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, danke danke. :) Aber ich schäme mich ein bisschen. Ich lese fast ausschließlich große Blogs... und habe also Nominierungsnot. Was tun?

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. @rankhilfe: Schön dass du dich freust!!

    Novia: *lach* süße da habe ich ja Glück dass du mich liest ;) Mmh,in dem Spezialfall nominiere ich einfach jemanden nach?! Oder um? Oder willste suchen? Meld dich kurz, LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...