20.08.2012

Räuber Hotzenplotz

Hallo ihr Lieben, wir leben noch,
obwohl ich gestern mal kurzzeitig dachte ich schmelze, war das heiß!! Jetzt kommt hier gerade etwas Regen runter und so traue ich mich mal wieder an den PC ohne Schnappatmung. Eigentlich wollte ich nur das Shirt eines bekannten schwedischen Modeherstellers von meinem großen Sohn flicken, er hatte sich im Kindergarten 2 kleine Löcher geholt.
Irgendwie haben wir aber in letzter Zeit  sooo viel Räuber Hotzenplotz gelesen, (den liebt er ja)  und dann kam eines zum anderen, aber schaut selber ;) (die Löcher sind jetzt jedenfalls weg *lach*)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hammer, da fehlt mir echt das Talent.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Shirt ist toll geworden! Da wird der Sohnemann wohl in Zukunft darauf schauen, dass er sich öfter Löcher holt :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah der sieht ja klasse aus, der Räuber Hotzenplotz....

    Du bist einfach klasse

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee! Ist dir sehr gut gelungen!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden! Das Shirt wird wohl jetzt jeden Tag mit in den Kiga müssen *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig waschecht hotzenplotzig geworden. Vor allem der Bart gefällt mit. Schön gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow:) ganz toll geworden, leider hab ich nicht so ein Talent zum Nähmalen..
    danke Dir ganz herzlich für den Award, ich werd mich bald dazu äußern, meine Elternzeit ist grad zu Ende, und da ist meine Zeit ein bißchen knapp;)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch sehr für die lieben Kommentare, na ich hoffe nicht, dass noch mehr Shirts zerlöchert werden, ich nähmale auch freiwillig ;)

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Räuber Hotzenplotz hab ich als kind auch rauf und runter gelesen, zusammen mit Jim Knopf, Pipi Langstrumpf und dem kleinen gespenst :0)
    richtig toll geworden!!!vielleicht versuch ich mich ja auch mal an was ähnlichem, gelöcherte klamotten gibts jedenfalls genug :0)
    wenn du vielleicht harry potter magst, dann schau mal bei mir vorbei, hab ein quiet book gefriemelt...
    über besuch freu ich mich :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina!

    Zuerst viiielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!! :-)

    Da muss ich natürlich gleich einen Gegenbesuch starten. Und bin total begeistert von deinem Blog!

    Dein Räuber Hotzenplotz ist ja absolut genial!!! Wie du das Gesicht hingekriegst hast.. Hammer!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)))

    Ich hab dir für deinen super Blog einen Award verliehen :-))
    Schau gleich mal hier nach :-))) : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/2ter-award.html#comment-form

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, soooo schwer ist das mit dem Häkeln garnicht ;) aber das sagen immer die, die's können ;) mir geht's so mit Stricken, kann ich nicht, will ich auch nicht, ist viel zu blöd mit 2 Nadeln *g*

    Der Pulli sieht echt cool aus! Ganz tolle Applikation!!!

    LG
    die Häkel-Königin ;) *hüstel*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    das ist ja eine richtig schöne Idee :)
    sieht richtig toll aus!

    Ich habe grad erst deinen Blog entdeckt und stöber jetzt hier noch ein bisschen weiter rum :) bin vollauf begeistert ;)

    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  14. Tina: *gleich werde ich rot* danke!!LG

    Michaela; Ich habe ihn schon weitergeteilt, danke dir herzlich dafür!!LG

    Sandra: Ich bin wirklich zu blöd dafür, ich habs gestern noch mal versucht. Ich schaus mir leiber bei dir an:) LG

    Farbenfreak: Das freut mich, dass du da bist, schau dich gerne um! LG

    AntwortenLöschen
  15. ganz süsser blog & tolle ideen!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!!! Der ist richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!
    Der ist ja obercool geworden.
    Erinnert mich an Kindertage.
    LG aus der Eifel Annett

    AntwortenLöschen
  18. @ die-ja-sagerin, Yvonne, Annett: Danke euch fürs gucken und den lieben Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Blog! Habe mich gleich bei dir eingetragen und werde dich jetzt öfter besuchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Yvonne hat einen Post über deinen Blog geschrieben, und so bin ich auch auf deinen genialen!!! Räuber Hotzenplotz gestoßen.

    Du hast das sooo toll hingekriegt! Das Gesicht!!!!!

    Ich weiß, wovon ich rede, ich sitze nämlich selbst gerade und schon seit ein paar Tagen daran, ein HM-T-Shirt zu verschönern. Brauche aber grad mal eine Pause...
    Hast du jede Schicht einzeln und mit Bügelvlies fixiert und genäht oder "alles in einem"?

    LG,Kate

    AntwortenLöschen
  21. Das ist doch eine super Lösung ....und schaut dazu noch megacool aus...genau für kleine "Räuber Hotzenplotts" gemacht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Shirt ist ja genial! Die Appli ist dir super gelungen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht sehr süß aus :) Echt toll geworden

    AntwortenLöschen
  24. nein, wie cool.....das ist ja gelungen.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!! Absolut genial!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein Glück, daß das Shirt Löcher bekommen hat;-). Genial, ich muß das Malen mit der Nähmaschine auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  27. Boaahh, ich bin total sprachlos!! Das Shirt ist ja (nun) der Hammer!!! So genial!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht echt stark aus! Ich würde auch sooo gerne mal probieren, nur habe ich immer noch keinen passenenden Nähfuß gefunden... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. wow der ist dir ja sowas von toll gelungen, eine echt räuberische Idee :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...