22.08.2012

Der 2. Award, seit ihr wahnsinnig? ;)

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute tatsächlich meinen 2. Award von MichAela  verliehen bekommen, den
  
"Liebster Blog Award" Wie lieb, danke schön!
Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!
Und nun kann ich endlich den Award an ein paar von euch weitergeben, denen ich letztes Mal schon einen geben wollte, wo aber nur 5 ausgewählt werden durften *hihi* (leider aber auch wieder nicht allen, 5 ist irgendwie doof)

 Aber zuerst noch die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Und ich gebe diesen Award an diese 5 tolle Blogs weiter :

  •  http://geoandmore.blogspot.de
  •  http://sew-baby-sew.blogspot.de/
  •  http://die-elberbsen.blogspot.de/
  •  http://fynnle.blogspot.de/
  •  http://fanny-mommy-handmade.blogspot.de/
Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Award und Vielen Dank!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. für dich erteinmal herzlichen glückwunsch zum zweiten award und dann noch vielen lieben dank für den award :)
    hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    GABY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...