30.08.2012

U-Hefthülle und ein Halstuch

 Zuallererst herzlich willkommen an alle neuen Leser, schön dass ihr da seid, ohne euch alle würde es hier gar keinen Spass machen, wer führt schon gerne Selbstgespräche :) Es  freut mich so, dass euch gefällt, was ich mache und motiviert direkt zu neuen Taten :) Danke!

 Und heute kann ich Motivation gut gebrauchen, da ich meinen arbeitsfreien Tag damit verbringen durfte, auf der Polizeiwache und beim Gutachter zu sitzen, weil so ein ...xgfgfg ++zensiert+++fgfgdxxx.... eine Beule in mein Auto mit seiner Tür gehauen  und dann  Fahrerflucht begangen hat.
Gottseidank gab es aber Zeugen und wir konnten ihn ermitteln. Sowas geht gar nicht, oder? Ich käme gar nicht auf die Idee einfach zu verschwinden.*grummel*
Aber  jetzt noch was erfreuliches zum gucken, zu dem genähten  Labeltuch von letzens gibt es nämlich noch etwas zusätzlich  fürs Baby meiner Freundin geschenkt,  .....pppst... ist zwar noch geheim, aber ihr dürft mal gucken:

Das Halstuch ist zweiseitig aus Jersey zum wenden, finde ich sehr praktisch. Den Zwergenstoff  von der U-Heft- Hülle hatte ich mir aus Holland mitgebracht, ist glaube ich Stenzo.


Kommentare:

  1. 74 Leser schon! Klasse! Und süße Sächelchen sind da entstanden. Ich find das soooo schön, ich schenk eigentlich NUR noch selbstgemachtes. :-*

    AntwortenLöschen
  2. oooh ... das ist ja mal richtig süss ... den zwergenstoff hab ich auch ... vom hollandstoffmarkt ... und er wurde mir bis jetzt fast immer aus den händen gerissen ...

    GlG Bea ... die nummer 76 ... frisch gebackene leserin und nun immer auf dem neusten stand :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaah neee ... gar nicht wahr ... ich hab mich nicht gefunden ... und mich nun doppelt angemeldet ... bin also nummer xyz uuund nummer 76 ;o) ...

      vielleicht sollt ich einfach mal ne mütze schlaf nehmen ^^

      Löschen
  3. Sind die Sachen aber süß! Ich schenke momentan für frischgeschlüpfte Babies auch immer eine Mukipass-Hülle. Und das Mäderl, das am Dienstag das Licht der Welt erblickt hat, bekommt auch noch so ein Labeltuch.

    Übrigens, wann hast Du denn hier frisch gestrichen? Der Banner gefällt mir sehr gut.

    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Leserschar steigt ja stetig :-)... das mit dem Auto tut mir sehr leid :-(.. finde Fahrerflucht auch total feige.
    Die Geschenke für deine Freundin sind toll geworden. Setze mich am Wochenende endlich an die Blümchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. fahrerflucht ist gemein und hässlich wie gut das ihr ihn denoch geschnappt habt!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch seit 14 tagen eine nette beule, hinten rechts und keinen täter. finde sowas unmöglich. vermutlich konnte da jemand nicht ausparken.
    die tücher mach ich auch immer zum wenden, ist super praktisch und der zwergenstoff ist ja soooo süß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...