22.08.2012

Klimperkleine Piraten

Nachdem hier endlich wieder normale Temperaturen herrschen konnte ich mich endlich mal mit dem tollen E-Book der Minutenmützen von Klimperklein beschäftigen.Nachdem meine liebe Ricky mich damit infiziert hatte, hatte ich  es schon vor unserem Urlaub gekauft, aber bisher leider noch keine Zeit dafür gefunden.Aber das hat jetzt ein Ende! :) Wer mich kennt weiß ja mittlerweile, dass ich ein großer Mützenfan bin, eigentlich bräuchte ich so eine Art Hydra- Kind, natürllich nur wegen der Vielzahl an Köpfen.:) Entstanden ist ein Anti- Rutsch-Beanie, ich finde die Idee fantastisch!!

Kommentare:

  1. Feiiiiiiiiiiiin! Und der Stoff ist morgen auch MEIN! *hiphiphurra*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beanie, toller Stoff, toller Blog.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist ja sehr schön.

    Das Ebook brauche ich unbedingt auch noch.

    ♥-liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Anne: Ja, das ist wirklich toll und lohnt sich :) ( nein ich werde nicht dafür bezahlt ;) Danke für den Kommentar! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...