13.07.2012

Beaniealarm


Und noch etwas hatte ich völlig vergessen zum Thema behütet, meine geliebten Beanies, ich weiß gar nicht mehr, woher der Schnitt war.


Die waren in unserem verregneten Urlaub sehr praktisch und  ich glaube ich werde nie wieder eine Mütze kaufen :)





Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf Umwegen auf Deine Seite gestoßen und komme bestimmt häufiger wieder!
    Ich befürchte Stoffsucht ist nicht therapierbar. Hier wird sie zumindest immer schlimmer - und ich könnt schon wieder. :-)

    Herzlichen Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Hallo emma-like, gerne, da freue ich mich :) Ich könnte auch schon wieder ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso, nur meist finde ich es schwer, sich nur für einen zu entscheiden, die Auswahl ist doch einfach zu groß ;)

    AntwortenLöschen
  4. DAS dachte ich auch... aber ich bin zwischenzeitlich dennoch schwach geworden. :D Der Schnitt ist von Nupnup glaub ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...