15.07.2012

Allerlieblichstes Taschenglück mit etwas ROSA

Hach, *seufz* war das schön :)
Ich durfte mal so richtig in Mädelsstoff schwelgen und  habe ein Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame genäht, mehr wird hier nicht verraten ;). Als Jungsmama  sind hier mehr Autostoffe, Dinos etc. beliebt und die Farbe rosa  nicht vorhanden etwas unterrepräsentiert.
Ich habe auch dieses mal zum ersten Mal mit Zackenlitze gerarbeit, ok, das muss man üben, aber hat geklappt.
Ich stelle gerade fest, trotz Mädelstasche komme ich von blau nicht ganz los *schmunzel* ,aber das rooooooooosa ist soooooo schön :))
Jetzt bin ich sehr gespannt, ob sie auch gefällt!
Ach ja, der tolle Schnitt ist von Allerlieblichst :)




Kommentare:

  1. Sehr hübsche Tasche LunaJu!!!! Die Stoffe gefallen mir total gut!

    Ich kenn das Problem mit den Jungsstoffen übrigens, mein Lucas, der schon 14 ist, will überhaupt wenn nur Unistoffe, alles andere ist ja zu kindisch *lach*.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Natti, dann weißt du ja von was ich spreche ;) Hach, ich schwelge immer noch in ROOOOOSA :))

    AntwortenLöschen
  3. Geile Tasche! *sorry* ;)

    ... mir fällt die Kombination von mehr (als 2) Stoffen immer noch schwer, daher bewundere ich immer andere schööne Sachen mit ihren tollen Kombis.
    An so eine Tasche traue ich mich demnächst glaub ich auch mal ran, wenn mein Maschinenproblem gelöst ist ;)
    Sieht wirklich super aus!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Danke!
    Danny trau dich!! :) Macht wirklich Spass. Was hat das Maschinchen? LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schöne Tasche, gefällt mir gut. Auch Deine anderen Sachen, die Du so machst gefallen mir, deshalb habe ich mich als neue Leserin bei Dir eingetragen. Über Gegenbesuch würde ich mcih freuen!

    Gruß
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Hohmann, danke schön:) Bin gleich mal gucken gekommen :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...