12.07.2012

Symbolischer Sommer

Da es ja draußen nur regnet  Sommer sein soll,  gabs jetzt  auch ein neues sommerliches Sofakissen.
Ich mag den Blumenstoff vom Schweden sehr sehr gerne.
Sohnemann ist auch direkt darauf eingeschlafen  während es gewitterte, gibts ein besseres Kompliment? :)


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Ich mag den Stoff auch total gerne, aber der würde bei uns nicht lange weiß bleiben ;o)
    Und ja, wir sind immer im Umbau- und Renovierungswahn. Brauchen immer die Abwechslung :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na mal sehen wie lange es bei uns so weiß aussieht ;) Ja das fand ich ja so sympathisch, noch jemand der ständig umbaut, mich halten ja schon alle für verrückt wenn mal wieder eine Wand weichen muss *räusper* oder sonstige Projekte ( Gartenhaus etc.) verwirklicht werden müssen die halt plötzlich so im Kopf auftauchen ;) Du weißt was ich meine ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...