30.06.2017

** Ninjas von Tante Poppins- die Welt steht Kopf ;)

So,
nachdem ich mich in den letzten Tagen über einiges in der Nähwelt aufregen musste, habt ihr ja mitbekommen ;) komme ich jetzt endlich wieder dazu, warum ich hier bin :): nähen!
Ich durfte für Tante Poppins ihre erste Eigenproduktion vernähen.
Und wie toll ist das denn, dass es zwei Jungsstoffe geworden sind?

Für meine beiden gab es also ein cooles Ninja-Outfit.


Mittlerweile haben sie fast die gleiche Körpergröße und so ist beides auf dem Bild hier 134.
Witzig finde ich, dass ich oft angesprochen werde, ob das Zwillinge sind.

Zwillingsoutfits mag ich eigentlich nicht so wenn sie die Gleichheit so betonen, aber wenn es keine Zwillinge sind finde ich es schon wieder witzig ;)
Das richtig tolle an dem blauen Stoff sind die Ninjas selber, sieht man gut an der Appli, die ich gemacht habe (das gleiche Motiv wie auf dem Stoff).
Hier guckt der Ninja/ die Ninjas freundlich und wenn man den Stoff andersrum vernäht oder auf den Kopf stellt....
... gucken sie böse.
Finde ich ein sehr gelungenes Detail, welcher Stoff wechselt schon die Meinung :) ?

Das schwarze Shirt hat einen Ninja- Plott aus der Plotterdatei von enemenemeins bekommen.






Schnitte: Kibadoo Henric und Klimperklein Sommerhose.

Die Stoffe bekommt ihr HIER.

Habt einen schönen Donnerstag,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Schick und die Idee mit dem drehbaren Motiv ist sehr cool! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Kristina,
    ich habe genuuug Stoffe ;) zeig mir doch sowas nicht ... Du weißt wo das hin führt ... mein Sohn sagt wieder jaaaaa will ich :D
    Super schöne Beispiele! Wie immer :D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com1. Juli 2017 um 10:47

    So ein toller Stoff...schade dass wir hier aus dem Ninja-Alter schon wieder raus sind....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich Ninja eigentlich nicht mag (zu gewaltätige chin. Krieger) finde ich die Shirts außerordentlich gelungen. Mir gefällt auch, dass Deine Knilche solche Spargel sind. Schönes Wochenende, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...