02.03.2017

*** Stoff & Liebe Papa Megastars

Guten Morgen,
heute gibt es hier zur Abwechslung mal wieder etwas für die größeren Jungs und Männer.
Stoff& Liebe hat sich nach Code X wieder ein Herz für die Männerwelt genommen und die" PapaMegastars" produziert.
Der Name ist Programm, denn der Stern ist so groß, dass er toll auf Erwachsenen- Shirts passt.
Er geht aber auch für die jungen Männer.

 
Genäht habe ich hier ein Raglanshirt von Klimperklein in der Größe 134 für unseren Großen.


Den Plotter-Spruch von Mialoma findet ihr als Freebie auch bei Stoff& Liebe auf dem Blog. Ich habe ihn noch etwas 3d-gepimpt und das Wort "wild" umnäht.
 
In den Raglannähten sitzen noch passend dazu graue Paspeln und die Cover durfte dieses Mal auch mit dabei sein :)

Und hier noch die Rückseite.
Die Megastars bekommt ihr am Freitag im Stoff& Liebe Shop.
Habt einen schönen Mittwoch,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hej Kristina,
    tolles shirt, der stoff gefällt mir megagut! es gibt ja nicht allzuviel für Männer... Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Nähbeispiel für diesen Stoff!
    Ist das ein Panel, also der große und die kleinen Sterne auf einem Stück?
    Eigentlich müsste ich mir den auch gleich wieder kaufen.
    Aber man kann nun mal nicht alle haben...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ina, ich hatte ein großes Panel wo alles drauf war zum Probenähen. Der Stern ist riesig, ist ja auch für große gedacht.;) Ab 134 geht es aber. LG Kristina

      Löschen
  3. Wow ist er inzwischen groß! Klar, dass da was cooles her musste. Super gelungen mit diesem coolen Stoff. Richtig toll! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial. Der Stoff und deine Umsetzung gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...