21.03.2017

*** Mit einem Jahr....




365 Tage Glück, 365 Tage du. Happy Birthday kleiner Mann, jetzt ist die Babyzeit tatsächlich schon vorbei. Lettern habe ich noch nie probiert, daher musste für die Geburtstagserinnerung der PC herhalten.
Und na klar gibt es auch für unseren Jüngsten ein Geburtstagsshirt bzw. in seinem Fall einen Pullover.
Allerdings ist es momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit das Teil am Kind zu fotografieren, denn entweder das Kind ist weg sobald man den Auslöser drücken möchte oder das Shirt ist vollgesabbert oder beides auf einmal ;) Daher erstmal  komplett und trocken ohne Kind:

Und hier hatten wir die Chance draußen zum ersten Mal in diesem Jahr  bei 17 Grad ein paar Fotos zu machen,
Ich habe einen unserer Lieblingsschnitt genommen (Herzbube/Fred von Soho ,Gr. 86) und auch die Stickmaschine durfte mal wieder arbeiten.

Das Motiv habe ich extra etwas tiefer gesetzt, denn normal trägt er immer ein Halstuch.
Hier seht ihr auch warum ;)

Ich bin heilfroh, dass das so gut geklappt hat, denn der Sommersweat ist ziemlich stretchig und ich hatte Sorge, dass sich alles verzieht.





Stickdatei: Klitzeklein Design, Sweat: Stoffwelten, Schnitt. Herzbube

Habt einen schönen Dienstag,

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Happy Birthday, kleiner großer Mann!
    Ich wünsche dir weiter so viel Freude mit deiner Familie!
    Das Shirt ist zuckersüß und genau richtig für diesen Anlass!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, kleiner großer Mann!
    Ich wünsche dir weiter so viel Freude mit deiner Familie!
    Das Shirt ist zuckersüß und genau richtig für diesen Anlass!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu großen Baby. Ja, ich wundere mich auch immer, wie groß mein Kleiner schon ist. Eben noch Baby, jetzt schon fast vier!
    Der Pulli ist wunderschön und sieht am Baby sicher noch mal so gut aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, sowohl der Pulli, aber noch viel mehr der Inhalt :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den kleinen Kerl und natürlich auch an die Mama!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke dir und lieb dass du auch an die Mama denkst :))

      Löschen
  5. Aah, wie niedlich!! Total süß! Ich liebe den Elefant im Flugzeug. Den haben wir auf einem Kissen zu Weihnachten geschenkt bekommen und er zieht den Namen hinter sich her...An deiner Kombi gefällt mir alles! Und dann noch dieses niedliche Geburtstagskind! Alles Liebe für den kleinen Mann! Feiert schön,
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch für den Wurm! Und super schöner Pulli! Gefällt mir sehr gut!
    Die Probleme mit dem sabbern und auch mit dem abhauen kenne ich nur zu gut... er ist zwar erst 10 Monate aber irgendwie ist es doch überall das gleiche :-)
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, schlimm oder ;) Nie halten die mal still :)) Danke dir und LG <3

      Löschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mann <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag für den kleinen Mann :-) Toller Pulli! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday kleiner Mann. Toller Pulli hast du da bekommen.

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Pulli, und so ein süßer Knirps! Es ist echt so ein süßes Alter, ich könnte meine Kleine auch andauernd knuddeln! Wenn man die Zeit nur anhalten könnte! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das Alter ist toll, danke dir Kiki <3 <3

      Löschen
  11. Und das ist mal eine knuddelige Stickdatei und passend zum Pull und dem oberknuddeligen kleinen Kerl. Gut, dass Du ihn nicht ganz zeigst, sonst wird er Dir bestimmt geklaut. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für deine lieben Worte Birgitt <3 <3

      Löschen
  12. Dann mal nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag für den kleinen Mann.

    Bei uns ist es nun auch bald soweit und wir können den ersten Geburtstag feiern. Ein paar Wochen "Gnadenfrist" zum Genießen hab ich ja noch, aber die werden auch so schnell vorbei sein.

    Das Geburtatagshirt für den Kleinen ist auch zuckersüß geworden. Mal sehen, was ich der Burzelmaus zu ihrem ersten zaubere.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...