05.01.2017

*** LunaJu Flohmarkt

 Hallo ihr Lieben,
so zwischen den Tagen war ich fleissig und habe mich mal meinem ehemaligen Nähzimmer gewidmet. Da unser Kleiner nun das Zimmer bekommen soll, habe ich ganz viel aussortiert, um alles wieder in mein nun kleineres Nähzimmer zu bekommen ;)
Pech für mich, Glück für euch! ;)
Wer Lust hat kann gerne in meine neue Flohmarkt-Gruppe kommen, KLICK
 Da werde ich nun nach und nach noch mehr Stoffe, Nähzubehör, Bücher, Kindersachen etc. von uns einstellen.

https://www.facebook.com/groups/236071563471541/

Liebste Grüße,


1 Kommentar:

  1. hej kristina,
    ja, ab und zu muss man einfach ausmisten :0) aber ich denke, ich würde auch immer den kindern den vorrang geben, wir haben uns in ein kleines Schlafzimmer gequetscht und unsere tochter hat das grössere zimmer bekommen, so ist das nunmal :0)schau mal kurz zu mir rüber, wenn du magst, ich hab heute das erste Interview über etsy-shops im Blog :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...