02.01.2017

*** Kiddikram Januar 2017


 Guten Morgen ihr Lieben,
ein neues Jahr, ein neues Jahr Kiddikram. Ich freue mich, dass ihr immer so fleissig verlinkt und guckt.
Bitte denkt auch immer an den Backlink auf lunaju.de, damit die Linkparty auch gefunden wird.
Ganz viele Linkpartys haben mittlerweile ja leider schon geschlossen, u.a. dank den tollen neuen Gebühren etc. von Inlinkz , was ich total schade finde :( Daher ja auch der Umzug von Kiddikram im alten Jahr auf meinen Blog, aber gottseidank war das okay für euch.
Ich wünsche euch auch im Januar wieder hier viel Spaß beim Verlinken eurer Kindersachen:



Liebste Grüße,

PS: Wie immer der Button zum Mitnehmen:
PS2 : Jetzt stimmt das Jahr ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank möchte ich dir einmal sagen, dafür, dass man hier seine. Werke zeigen kann. Ich nehme das oft in Anspruch.
    Hm, ja, wie krieg ich jetzt den Dreh? Na, egal, ich sag es einfach frei heraus: wir haben neuerdings das Jahr 2017. Hihi, also, noch nicht lange, aber tatsächlich schon 2017.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    schön, dass es auch im neuen Jahr mit dem Kiddikram weitergeht! Ich habe auch lange überlegt, wie ich es mit meiner Linkparty machen soll.... nun ist Cord, Cord, Cord natürlich deutlich weniger erfolgreich als der Kiddikram und hat in der Regel nur 200 Zugriffe pro Monat. Daher habe ich auch entschieden, dass ich die teuren Gebühren nicht dafür ausgeben mag. Ich habe allerdings noch die kostenlose "Text-Link"-Variante zum Linkssammeln. Ich fürchte allerdings, dass das viel weniger attraktiv ist, da man keine Vorschaubilder sieht. Also, wenn Dir eines Tages eine gute Alternative zu unserem Linktool begegnet, sag mir Bescheid :-)))

    Die besten Wünsche für 2017,
    herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich will dir auch DANKE sagen, für die Möglichkeit, hier seine Werke zu zeigen oder sich Inspirationen zu holen. Viel Spaß weiterhin!!! ... und dass du dich im Jahr geirrt hast, wurde ja schon bemerkt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Auch ich will DANKE sagen: Für die Möglichkeit, hier seine Werke zeigen zu können oder sich Inspirationen zu holen!
    LG, Anita
    PS: Dass du dich im Jahr geirrt hast, wurde ja schon bemerkt... ;-) Die Zeit rennt aber auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hüstel, ein neues Jahr kommt immer so plötzlich ihr habt Recht, natürlich muss es 2017 heißen ;) Ich habe es geändert! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...