13.12.2016

**** Baby Schlafsack Graziela

Call me the Queen of Schlafsack ;)
Du meine Güte, was war das eine Trennerei und Näherei.
Unsere erste Schlafsack-Größe für den kleinen Mann wurde jetzt langsam zu klein und ich hatte hier noch einen alten  A*vi -Winterschlafsack von den Großen in Gr. 80 liegen.
Leider war er mittlerweile von außen nicht mehr schön, viele Nähte offen etc., aaaber noch sehr gemütlich und der Reißverschluss auch noch intakt. Da kam mir die Idee mach doch schnell einen neuen Außenbezug drumherum... ja so schnell war das aber dann noch nicht, bis so zwei Hälften mit Innenfutter , Reißverschluss etc. aufgetrennt sind dauert es schonmal was länger und dann musste ich ja auch noch alles wieder zusammen nähen.
Aber guckt mal, ich hab es geschafft :)
 Für den Schlafsack wurde auch extra eines unsereer Graziela Klee- Schätzchen geopftert, der ist aber auch zu schön.
 
Hier will mein Modell wieder verschwinden ;)



 Abgesetzt habe ich das ganze am Vorderteil noch mit Ringeljersey und auch die Original- Kellerfalten habe ich übernommen. Und meinen neuen Druckknöpfe sind auch zum Einsatz gekommen, erkennt man, dass das klein Wolken sind?
 Ihr seht ist noch viel Platz und Bewegungsfreiheit drin ;)

 Hach ich bin total zufrieden, dass das geklappt hat.
Habt einen schönen Dienstag,

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Das ist irgendwie wie beim Hausbau:
    Neu gebaut geht schneller, als alt aufgehübscht.
    Die viele Arbeit hat sich aber auf alle Fälle sehr gelohnt, genauso, dass du zum Stoffschätzchen gegriffen hast!
    Sehr süß geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!
    Eine gute nacht musst du da doch haben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir super gelungen
    Der junge Mann scheint sich wohlzufühlen
    Wenn er darin immer schön schnell einschläft hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja jemand super gemütlich zu finden. Ist dir doch sehr gelungen.
    Ich habe mit Schlafsäcken bei Mäuschen so gar keine Erfahrung, aber da viele dazu raten und es wie gesagt den Kleinsten doch recht zugefallen scheint, probiere ich es sicher auch noch.
    Vielen Dank für die anregung und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich ! Und so viele kleine Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein goldiges Dingelchen. Mann, wie winzig. Und der Lütte wächst sich ganz schön zurecht. Süß. Schöne Weihnachtstage, Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Dein Schlafsack!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden!
    die kleinen Wolken sind prima dazu, damit schläft es sich bestimmt ganz kuschlig, himmlisch.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...