23.11.2016

*** Stoff & Liebe Unser Sandmännchen auf Reisen

Und noch etwa Neues, es gab nicht nur Pauli für unseren kleinen Mann, sondern auch das neue Sandmännchen, das es am Freitag bei Stoff& Liebe im Shop zu kaufen geben wird.
Es gibt ihn in drei Farben, uns hat der beige am besten gefallen. Meinen obligatorischen Trocknertest hat der Stoff auch unbeschadet überstanden, er hat schon dank Spuckbaby  einige Runden hinter sich.
Enstanden ist passenderweise ein Schlafi ;), der Schnitt ist aus Klimperkleins Buch.
Genäht habe ich in Gr. 86, dann passt er noch eine Weile.

Babyfüüüüüüüüüssssseeeeeeeee!!!

Es ist wirklich schwer geworden den kleinen Mann zu fotografieren, sobald ich die Kamera bereit habe, ist er auch schon wieder weg.

Und ganz blond ist er geworden, verrückt, vor ein paar Wochen war er noch dunkelhaarig.





Und dann möchte ich mich nochmal herzlich für alle lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlasst, ich freue mich immer noch über jeden einzelnen, auch wenn ich zeitlich bedingt nicht immer zum antworten komme.
Habt einen schönen Tag,
Liebste Grüße,


1 Kommentar:

  1. Sehr süß, vor allem der kleine Krabbler. Der Anzug gefällt. Soll ich mir das Buch doch noch kaufen? Das Winzigkeiten M ist doch mein letztes Enkelkind...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...