30.11.2016

*** L`AMITIÈ - die Freundschaft

Guten Morgen,
jetzt ist dieses Jahr mit Stoff& Liebe schon fast wieder um.
Seitdem ich Designbeispiele für das Team nähen darf gibt es jedes Jahr einen Stoff, den ich besonders gerne mag und meist ist das zur Weihnachtszeit.
Letztes Jahr war das "Der tapfere Zinnsoldat", dieses Jahr habe mich so auf die "Rehe" gefreut, als die ersten Postkarten raus waren und ich wurde nicht entäuscht, das ist mein S& L Stoff- 2016.
So ein wunderschönes Design in tollen Farben, oder?

Wieder hat unser Jüngster Glück gehabt und eine Kombi bekommen, geht nämlich auch für Jungs.
Es gab einen Täschling von Allerleikind  und einen Joel von Mialuna.

Den gibt es eigentlich erst ab Gr. 86/92, aber ich habe ihn etwas gerschrumpft ;)

Ich lasse einfach mal Bilder und Farben sprechen:





Hier werden fleissig Krabbelübungen gemacht,
Den wunderschönen Stoff in zwei Farben bekommt ihr am Freitag im Stoff& Liebe Shop.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, die Farben, die Bilder, das Model eh. Und die Kombination mit dem schönen dunklen Cord ist sehr gelungen.
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz entzückend!
    Ich kann deine Begeisterung total nachvollziehen!
    Allerdings mindestens genauso süß finde ich die kleinen Zähnchen, die da rausblitzen und die kleinen Füßchen!
    Zum Reinbeißen... :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ja - der geht für Jungs und wie! Wunderschön kombiniert in den Farben. Mag ich sehr. Ich muss diesen der 8-jährigen zeigen. Mal schauen, ob es Ihr auch gefällt. Bin gespannt. Tolles Beispiel. Kann ich mir gut als Oberteil und dann mit weichem Breitcordrock vorstellen... Hach -dabei habe ich soviel Stoff

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich gerad Deine letzten beiden Posts gelesen habe und vor allem die bezaubernden Fotos gesehen habe, hab ich einen Zuckerschock <3<3<3<3<3<3<3<3 so sweet
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff!! Das sind genau meine Farben. Der würde mir auch gefallen!!
    Deine Ergebnisse sind auch immer so toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die vielen lieben Worte!!! LG KRistina

    AntwortenLöschen
  7. Nein was für ein niedlicher Frack und der Inhalt steht keineswegs zurück.Nett die 2 kleinen Hauerchen. Schöne Vorweihnachtszeit, Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...