17.11.2016

***Stoff& Liebe Rain on me - RUMS

Guten Morgen ihr Lieben,
nach gefühlten hundert Jahren bin ich tatsächlich endlich mal wieder bei RUMS dabei,
denn ich habe was für mich genäht.
 Kommt selten hier vor, oder?
Gewöhnt euch auch besser nicht daran ;)


Die eine oder andere hat es gestern bestimmt schon bei Insta entdeckt, mein neues Hoddie-Kleid.
Dafür habe ich die Herzkönigin von Fred von Soho einfach verlängert, fertig.
Hier mal von nahem,  der Stoff ist so schön, oder?
Eine Nr. kleiner hätte in nachhinein auch gereicht habe ich festgestellt, aber ich hatte Angst, dass der Probenähstoff dann hinterher nicht passt und dann hätte ich ein Problem gehabt ;)

Morgen wird es ihn exklusiv im Stoff& Liebe Shop geben, aber seit fix, ich fürchte der ist schnell weg.

Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag,


Kommentare:

  1. hej kristina, der ist ja wirklich toll geworden, superschöner stoff :0) ich habe auf meinem quietbookblog ein tutorial für die quietbook bindung verfasst, falls du mal schauen magst :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe du siehst umwerfend aus!
    Ich wünsche dir mit dem tollen Teil weiterhin viele kuschlige (Lese-)Momente !
    Liebste Grüße ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich sehr schön! Der ist bestimmt ganz schnell weg. Ich mag da ja immer nicht mitmachen, weil ich am Ende doch nichts abkriege... aber dann guck ich mich halt bei dir satt. So schön! Ich find dein Beispiel mehr als gelungen! Hach, vielleicht versuch ich doch mein Glück...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...