08.11.2016

*** Alte Liebe Janosch- Babyset

Guten Morgen ihr Lieben,
nicht dass ihr denkt, der junge Mann bekommt nichts mehr zum Anziehen, heute und in den nächsten Tagen geht es mit Babykleidung weiter ;)
Nach einem neuen Wachstumsschub nähe ich mittlerweile hier schon die Gr. 80, Wahnsinn.
Die Kombi hier habe ich wieder für Zierstoff genäht und mir dafür den Janosch-Jersey ausgesucht.

Eine ganz alte Liebe, das habe ich früher schon geguckt und gelesen, ihr auch?

Das Shirt ist Rajan und die Hose Lou, beides auch Zierstoff. Nur die Arm-Patches sind von mir.

Ich habe mal ein Extra- Bild von dem tollen Halsausschnitt gemacht, im liegen ist der immer verdeckt.
Seht ihr das Äpfelchen? ;)


An der Hose liebe ich ja diesen Einatz, richtig fix zu nähen und toll zum kombinieren.
Genäht habe ich hier aus Nicki, finde ich für die Jahreszeit perfekt.



Und klar hat der Babymann auch eine Tigerente ;)
Die auch noch gut schmeckt.

Der Shirt- Schnitt fällt übrigens eher groß aus, den braucht ihr nicht " auf Vorrat" nähen.


Auf einen Hosenbein ist noch der schöne Apfel-Plott, den ich beim Kreativblogger-Wichteln letztes Jahr bekommen habe :) Irgendwann findet alles seine Bestimmung.


Liebes Zierstoffteam ,danke für eurer Vertrauen!
Alle Schnitte und den Janosch-Stoff,
den hellblauen und die Ringel bekommt ihr hier:

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr tolles Set! Das würde mir für meinen Ausweg auch gefallen!
    Und Janosch finde ich auch super!
    Toll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur zuckersüß!
    Ich liebe ja die Tigerente!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ... das Outfit des kleinen Mannes sieht toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das bezaubernd!
    Ich mag ja grün sehr gerne für Babys, eben nicht so typisch.
    Und Janosch mag ich auch sehr.
    Insgesamt finde ich es eine sehr gelungene Kombination!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...