06.09.2016

*** Nähen für Zierstoff- Herbstkollektion die Erste

Guten Morgen,
so ganz langsam wird hier auch schon an der Herbstkollektion fürs Baby gerarbeitet, auch wenn ich immer noch zu wenig an die Nähmaschine komme.
Aber wenn, dann richtig ;)
Zuletzt durfte ich für Zierstoff aus deren Shop ein paar tolle Schnitte und Stoffe vernähen.
 
Ausgesucht habe ich mir für den Pullover das Schnittmuster Leano.
Gerade für Jungssachen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Schnitten, die nicht einfach zwei Arme, Bündchen und fertig sind.
Leano läd schön zum Musterspielen ein, am Freitag zeige ich euch noch mehr Spielerei dazu ;)

Die Hose wurde ein Frederik, auch hier mal etwas anderes als eine ganz normale Pumphose, denn diese hat einen Fake-Eingriff, Taschen und ganz viele Abnäher,total toll.
Kann man das sehen?
Genäht habe ich alles schon in Gr. 74, da wächst er gerade rein und hält somit hoffentlich den ganzen Herbst.


Und für den Kopf gab es zum Schluss noch Mütze Theo, die ist so niedlich für so Kleine, weil sie das Kind wie einen Zwerg aussehen lassen ;)

Ich liebe ja Waldtiere und Muster, da passten die Stoffe ganz hervorragend.

Tja so langsam wird er auch mobil, Fotos machen war auch schon mal einfacher.



Alle Zutaten bekommt ihr im Zierstoff- Shop, habt einen schönen Dienstag!!
Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Hallo Kristina,
    tolle Stoffe, tolle Schnitte! Sieht so klasse aus.
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. total schön deine kombi, der kleine mann wächst aber schnell wir sind noch bei 62 :-)

    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Hach 62 wäre toll, er ist echt sehr groß, ca. 70cm.

      Löschen
  3. Oh, was für ein schönes Outfit!! Tolle Stoff und tolle Schnitte! Merk ich mir, ich brauch dann auch coole Jungsschnitte ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das niedlich. Hach. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was ein süsser Zwerg! Diese Mützen sind einfach klasse. Ich muss für die Mini unberdingt auch noch eine nähen bevor sie sich dann zu albern vorkommt mit dem Ding *lach*
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kristina, was für tolle Sachen, Füchse liebe ich sowieso :0) Und so ein süsses Mini Model ...Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Kombi und steht dem Minimann sehr gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...