09.09.2016

*** Bobo die Maus, Herbstkollektion die Zweite, Nähen für Stoff& Liebe

Hallo und guten Morgen,
es geht weiter mit der Herbstproduktion. Wie der eine oder andere schon bestimmt bei Insta gesehen hat (da bin ich irgendwie schneller als im Blog, also wer immer zuerst informiert sein möchte schaut mal hier: ) gab es  noch ein Herbstoutfit für den Kleinen.

Bei Stoff& Liebe kommt heute Bobo die Maus heraus und mich hat beim Nähen der Spieltrieb gepackt ;)

Der Hoodie ( Leano von Zierstoff) hat noch eine Extra- Spielmaus bekommen, die der Kleine aus dem Loch ziehen  und ...essen kann ;)
Genäht habe ich hier auch die Gr. 74.


Die Hose ist die Babyhose von Klimperklein.




Für den Herbst finde ich die Farben richtig passend und ihr?

Habt einen guten Start ins Wochenende,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Supertolles Outfit und eine witzige Idee mit der Spielmaus :D Dein Kurzer hat eine echt starke Frisur^^

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSCHOCK... eifach herzig !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das niedlich, das wär perfekt für meinen Neffen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...