14.06.2016

*** Sommeroutfit für den Babymann- Probenähen für Mias Abenteuerland

Es gibt ja so Stoffe, die sind Liebe auf den ersten Blick, so ging es mir jetzt mit den "Classic vehicles" von Mias Abenteuerland.
Als ich den Stoff von ihr zum Vernähen bekam war ich so begeistert, so schön "Oldschool" ist der irgendwie und doch modern.
Daraus entstanden ist eine Kombi für den Babymann, schon in Gr. 74, du meine Güte und das passt auch schon alles fast. Kleiner Riese.
Ich habe ihm einen Täschling genäht, ein wirklich cooler Jungshosenschnitt, wenn mir auch das Ebook zu umfangreich ist, ein Luxusproblem, hatte ich auch noch nie ;)  

Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Schnitt ansich. 
Passend dazu habe ich einen hellgrauen Kombistoff vernäht, den gibt es auch bei Mias.

Und hier mal das kleine Speckbaby im kompletten Outfit.
Das Shirt ist wieder das Babyshirt von Klimperklein, das finde ich so praktisch ohne Knöpfe.



Und die Rückseite mit dem Windelpopo.

Habt einen schönen Dienstag!!

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  und HOT.

Kommentare:

  1. Oh, was für ein goldiges Outfit. Gefällt mir sehr gut. Da komme ich doch gleich wieder in Versuchung etwas für meinen kleinen Neffen zu nähen. Aber wenn ich dem immer was schenke, kriege ich Ärger mit seinem großen Bruder. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Zeit vergeht, dein Kleiner ist schon kein Neugeborenes mehr und trägt schon fast Größe 74!
    Die Kombi ist jedenfalls sehr süß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle kombi am süssen Baby.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit für den kleinen Mann :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  5. total knuffig, tolle stoffe!ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie groß er schon ist. Ganz arg süß Euer kleiner Mann und Dein Genähtes! Zuckersüß
    Lg Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...