06.06.2016

*** Kreativblogger-Wichteln zum vierten Mal, seid ihr dabei? ******



 Update  12.6:
Eure Wichtel haben sich alle auf den Weg zu euch gemacht, schaut mal ins Mailpostfach :)


Hallo Ihr Lieben,

ihr habt so oft gefragt und ja, es gibt auch im vierten(!!!) Jahr wieder das große, und originale :), Kreativblogger-Wichteln.
 Dieses Jahr mal ganz in rosa :))
Wir hatten jedes Mal soviel Spaß und bisher ist final auch noch kein Päckchen verloren gegangen oder nicht angekommen ,toi, toi.
Also wie sieht es aus,seid ihr dieses Jahr mit (oder wieder) dabei?

Dann verlinkt euren Blog ganz unten am Ende dieses Posts und schreibt mir dann bitte bis zum 08.06.2015  morgens eine Mail an lunaju ät gmx.de mit 
"Ich bin dabei :)"

 Achtung: Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 50 Wichtel beschränkt, damit die Organisaton reibungslos ablaufen kann.
Die ersten 50 verlinkten Blogs sind also dabei, erfahrungsgemäß beeilt euch lieber mit dem Verlinken.

Voraussetzungen zur Teilnahme, bitte macht nur mit, wenn ihr alle Punkte erfüllt:
- Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, oder strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
Schließlich sollen die Wichtelgeschenke hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden.
-  Euer Blog sollte älter als 3 Monate sein, mindestens 25 Leser haben und aktiv sein. 
Aktiv heißt, es wird jeden Monat mindestens einmal geschrieben, da bin ich auch dieses Mal wieder pingelig.
- ihr kommt aus Deutschland, alle weiteren Länder sind wegen dem hohen Porto und der Organisation leider nicht möglich :(, tut mir leid
- Ihr seid in der Woche vom 12.9- 20.9  nicht im Urlaub und zieht auch nicht in der Zeit um.

Was wird gewichtelt?
Jeder Teilnehmer packt für seinen Wichtelpartner ein liebevolles Päckchen genau so, wie er es auch selber gerne bekommen würde.
D.h. ihr näht, bastelt,  werkelt oder filzt oder... für euren Wichtelpartner etwas und gebt auch noch etwas Nettes dazu.
Das kann etwas Süßes sein, etwas zum Selber machen, toller Tüddelkram etc., schaut einfach mal, was die letzten Jahre so gewichtelt wurde zur Inspiration ;)
Ich habe oben im Menü einen Extra-Reiter "Kreativbloggerwichteln", wo ihr dann auch immer die aktuelle Posts zum wichteln finden werdet.

Als Materialrichtwert für das Paket sind ca. 15 Euro angesetzt +  zusätzlich Porto für ein versichertes Paket.
Versichert muss sein, damit das Paket notfalls nachverfolgt werden kann.
Keine Sorge, ich verschicke wieder einen Fragebogen und auch im  Blog eures Wichtels erhaltet ihr viele Anhaltspunkte, worüber dieser freuen könnte.

Wie geht es weiter? 
Alle Daten: 

Nachdem ich eure Anmeldemail erhalten habe bekommt ihr einen Wichtelfragebogen zugeschickt, den ihr mir dann bitte ausgefüllt bis zum 10.06.2016 zurück mailt.
Ich werde dann alle Wichtel auslosen und am 13.06.16 hat jeder eine Mail mit seinem Wichtel und dem dazu gehörigen Fragebogen im Mailpostfach.

Wichtig: Ihr verratet dann bis zum Finaltag nicht den Namen eures Wichtelpartners!

Dann habt bis zum 12.9, d.h.bis nach den Sommerferien, Zeit, für euren Wichtel in geheimer Mission tätig zu werden.

Ab dem 12.09.2016 werden dann alle Päckchen versichert verschickt, d.h. spätestens am 19.9.2016 sollte jedes Päckchen angekommen sein.
Bitte achtet darauf, dass der Versand  ein paar Tage dauert.

Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird dann am  20.9.2016

Dann stellt jeder Teilnehmer sein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf seinem Blog vor und kann es hier auch verlinken.

Damit es zwischendurch nicht langweilig wird, könnt ihr gerne öfter einen Wichtelteaser im Blog zeigen, das erhöht die Vorfreude und die Spannung, wer denn wohl von wem bewichtelt wird.
 Ich werde hierzu eine eigene Linksammlung machen.

An die Termine werde ich euch auch immer fein erinnern :)

Den neuen Wichtelbutton oben dürft ihr gerne mit auf euren Blog mitnehmen und verlinken, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können.  

Und ein Tipp: Schreibt euch am besten auch alle Termine direkt in den Kalender ;)

Und hier könnt ihr euch jetzt verlinken, ich freue mich auf  eine neue Wichtel-Runde mit euch!!



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche euch viel Spaß - zu gerne wäre ich wieder dabei gewesen. Vor zwei Jahren hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht <3

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. 😭😭😭😭 ich muss doch dringend wieder nach deutschland auswandern_!!!!!🙅🙅🙅 lg aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, voll die gute Sache. Wenn mein Blog ein wenig "älter" ist, werde ich sehr, sehr gern mitmachen :)

    Viele liebe Grüße
    Nise

    AntwortenLöschen
  4. Gerne wäre ich dabei! Tolle Aktion die du organisierst. 😄

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,
    oh wehhh...mir ist ein bisschen übel...sorry, vor Aufregung.
    Mein allererstes bewerben zum Wichteln...bis jetzt hatte ich immer einen *HEIDEN* Respekt davor.
    Bin durch Zufall (Carla näht) auf Deinen tollen Blog aufmerksam geworden.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte :-)...mulmig ist mir aber immer noch...
    Ganz liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen
  6. liebe Kristina,
    das letzte Wichteln hat so viel Spaß gemacht und ich freue mich riesig wenn ich wieder dabei sein darf.
    Vielen Dank nochmal!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schon voll. Na wundert mich nicht. Ich freu mich riesig, auch beim vierten Mal dabei zu sein. Und da sind ja wirklich viele tolle Blogs dabei. Da bin ich ja mal gespannt, wen ich bewichteln darf!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Kristina, letzte Woche habe ich noch ganz hibbelig geschaut, ob du den Aufruf schon gestartet hast und nun habe ich es doch leider verpasst. Gern wäre ich auch dieses Jahr wieder dabei gewesen doch ich freue mich dann darauf, was so alles gezaubert wird!:) Viel Spaß an alle Teilnehmer!:)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ÖHm ja... also falls noch jemand abspringt... ich würd dann nachrücken... *hust* - so schnell konnt ich ja gar nicht gucken wie die 50 voll waren... LG

    AntwortenLöschen
  10. Schade, zu spät. Naja, falls ein Plätzchen frei wird, ich würde es nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Jeppp...geschafft in die Top 50! Mail ist auch schon raus und jetzt freuen, dass es klappt ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. So was... eine Woche im Urlaub, und zack - zu spät!
    Viel Spaß euch allen!!!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, eine schöne Idee. Leider habe ich deinen Blog und somit die Aktion erst heute entdeckt. Nun denn, nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...