13.05.2016

*** Die kleine Meerjungfrau- Probenähen für Stoff& Liebe

Hallo ihr Lieben,

nach dem Sew Along Startschuss (Wahnsinn wieviele von euch auch Schultüten machen, toll!) zwischendurch jetzt erstmal etwas Maritimes :)
Ich bekam letzte Woche wieder ein tolles Stoffpaket von Stoff& Liebe und habe daraus unserem Kleinsten eine neue Jacke genäht.
Dieses Mal auf Zuwachs für den Sommeurlaub, wobei ich sagen muss die passt erschreckenderweise schon fast ;)
Der tolle Stoff heißt "Die kleine Meerjungfrau"  und das hier der Beweis, dass auch Jungs vermeintliche Mädelsstoffe anziehen können.
Wobei zugegeben, die rosane Stoffkante schreckt doch auf den ersten Blick ab ;) Aber nur auf den ersten, dann habe ich die Herausforderung angenommen.


Das Schnittmuster ist die "Jacke" von Klimperklein.

Mit einem Seepferdchen und aus dem Stoff gebastelten Applikationen.

In der Kapuze habe ich den passenden Kombi-Stoff vernäht.
Hier nochmal komplett.

Und wer jetzt auch Lust auf Meer hat, die Stoffe gibt es jetzt bei Stoff& Liebe, 
aber schnell sein, der ist bestimmt nicht lange da.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist wirklich absolut jungstauglich geworden, trotz rosa Stoffkante ;-) Hab die Jacke auch gerade (in petrol) wieder für einen lieben kleinen Jungen zum Geburtstag genäht, hab gehört die wächst ne Weile mit, dann wird das mit dem Sommerurlaub schon noch klappen ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss geworden, durchaus jungstauglich! ganz lg aus dänemark ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!! Ganz toll geworden und absolut jungstauglich! Hoffentlich passts noch ne Weile!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...