09.02.2016

*** Mit 8 Jahren....

...
- ist man bald doppelter großer Bruder
- ist man 1,29cm groß und 23 Kilo leicht
- liebt man immer noch Lego Ninjago und ganz neu dazu: Star Wars!
- kann man sich aufgrund dessen 16 Stunden am Tag mit Star Wars Sammelkarten beschäftigen
- sind Kartoffeln immer noch tödlich (wie viele Jahre schreibe ich das schon?)
- geht man gerne in die 2. Klasse und lernt gerade Schreibschrift und multiplizieren
- verbessert man sehr gerne den kleinen Bruder wenn der was falsch sagt oder macht ;)
- geht man abends nicht gerne ins Bett, steht dafür aber früh auf ;)
- hat man drei tolle beste Freunde, mit denen man immer zusammen spielt
- hat man gaanz neugierige Blumenkohlohren, die immer und überall alles hören und mitkriegen
- ist man ein kleiner und fleissiger Handwerker, der am liebsten in der Arbeitshose schlafen würde
- kann man stundenlang Autoquartett spielen
- geht man sehr offen und neugierig  mit einem tollen Humor durchs Leben

Happy birthday mein Großer! <3

Und einen Herzenswunsch zum Geburtstag hatte er auch, sein Lego-Held musste auf einen Kapuzenpulli.
Den Stoff hat er sich selber ausgesucht, ich hoffe, er passt und gefällt ihm :)
Tadaa, der Geburtstagspulli:


 Liebste Grüße,

Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wahnsinnig schön. Hoffentlich hast du auch gleich eine Großpackung Waschmittel besorgt, denn den wächst du bestimmt jeden Abend, damit er ihn morgens wieder tragen kann. Da ist er der King in der Schule. LG und einen ganz schönen Geburtstag für euch!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Hoodie ist echt total toll geworden. Hast du den Plot von Kai selbst gemacht? Echt gelungen. Da sehe ich, dass ich noch am Anfang bin mit meiner Ploterfahrung.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janny, ja den habe ich selber gemacht, das Entgittern ist eine wahre Freude ;) LG Kristina

      Löschen
  3. Toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool :) Hab grade schon Deine Antwort auf Jannys Frage gelesen, sonst hätte ich sie jetzt gestellt^^...

    Der Plot ist wirklich sensationell geworden! Ist das denn eine gekaufte Datei oder auch selbst gebastelt?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pulli nicht zum Lieblingspulli auserkoren wird ;-) Super!! Einen tollen Geburtstag und herzlichen Glückwunsch an deinen Großen!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Geburtstagspulli!
    Wow, mehr sag ich nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ein absolut geniales Shirt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...