17.02.2016

*** Die Biene Maja- Probenähen für Stoff& Liebe

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder nach der Geburtstagswoche, danke für eure lieben Glückwünsche an den Großen.
Weiter geht es auf dem Blog aber heute ganz klein :)
Wie ihr wisst nähe ich  ja seit längerem für Stoff& Liebe Stoffe probe.
 Nicht immer ist etwas zum vernähen für uns dabei, da wir keine Mädels im Haus haben, aber wenn, dann bin ich dabei.:)

So auch heute, denn da ist sie diese Woche wieder die: Maja!

Den Anfang macht daher ein Babyshirt nach Klimperklein, schon in der Größe 68.
Maja kommt mit verschiedenen Einzel-/Kombistoffen und einem dreiteiligen Panel, alles was ihr hier seht ist aus dem Panel entstanden.
Die Farben und die Qualität ist wie immer toll, die leuchten einfach.


Mein zweites Projekt aud dem Panel war ein Schlafsack, den ich damit aufgehübscht habe
Hierzu habe ich den ganzen Sack auseinander genommen, die Panelgröße herausgeschnitten und das ganze Stück dann neu eingebaut. Viel Arbeit, lohnt sich aber.


Hier nochmal alles auf einen Blick.

Das Panel, noch mehr Maja-Stoffe mit Mädels-Kombistoffen bekommt ihr diese Woche Freitag  hier:

Und noch mehr Maja zu gucken hier:
Nadelgeflüster
Dany Anders  
 nEmadA
UniKat-i
Der Stoffjäger- Herr Engel näht.
Pom & Pino
Madebyanni - Nicht perfekt, aber mit Liebe genäht
Äpplegrön
Nähoholic
Glücksmomente
PauKidZ

Namijda
Mialoma

Liebste Grüße,


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...