19.01.2016

*** Das Katzendorf von Stoff & Liebe

Hallo und guten Morgen,

heute wird es auf dem Blog bunt, denn bei Stoff& Liebe gibt es diese Woche eine neue Eigenproduktion, das "Katzendorf", die ich vorab vernähen durfte.

Genäht habe ich hier für unser Märzbaby ein Strampelienchen von Pom& Pino.
Wobei ich sagen muss Bündchen in Gr. 56 annähen sind immer eine Herausforderung, oder?
So winzig!!
Der Stoff leuchtet richtig schön farbenfroh, guckt mal:
Auf jeden Fall macht der Schnitt süchtig, wenn ich nicht immer Rücken hätte ;) gäbe es noch mehr davon. In ein paar Wochen bekommt ihr dann auch echte Fotos ohne Puppe :)

Zu dem Strampler gab es auch noch eine Knotenmütze nach Aefflyns.

Viele Infos zu neuen Stoffen bekommt ihr übrigens immer hier: 
Den Stoff selber gibt es ab Freitag nachmittag hier:
Liebste Grüße,

Verlinkt bei  Kiddikram, Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. Oh, Der Strampler ist ja zuckersüß ♥ Und so farbenfroh ♥ Ein toller Stoff, super kombiniert und ich freue mich schon auf "echte" Baby-Bilder ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    Wunderschön und herzerfrischend 💖 Ganz arg schön kombiniert. Hach und dann ist da bald auch ein Baby drin *einwenigneidischbin* Ich freue mich sehr für euch .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr niedlich! Freu mich schon auf Tragebilder bei so einem süßen Teilchen :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zuckersüß!! Euer Baby wird einfach nur niedlich darin aussehen!
    Ich wünsche dir noch nicht allzu anstrengende letzte Wochen und weniger Rückenschmerzen, damit wir noch viele solch entzückender Teile sehen!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...