15.12.2015

*** Wimpelkette zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

wenn ich nicht gerade mit irgendwelchen Schwangerschaftszipperlein beschäftigt bin (dieses Mal nehme ich glaube ich ALLES mit) nähe ich momentan nicht nur kleine Sachen für uns, sondern ab und an auch ein Geschenk. :)

Eines davon kann ich euch jetzt zeigen, da die junge Dame mittlerweile auf der Welt ist.

Eine personalisierte Wimpelkette aus Lieblingsstöffchen.

Kennt ihr das wenn ihr Dinge gerne selber aufhängen würdet? Das ist so ein Fall :)
Hier nochmal in nah.

Habt einen schönen Dienstag,

Liebste Grüße,

Verlinkt bei Kiddikram,  Dienstagsdinge,  Creadienstag und HOT.,

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 seeeehr schick! Würde ich auch aufhängen. ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geschenk!! Kann ich verstehen, dass dir die gefällt ;-)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du auch mal ein paar Zipperlein auslassen kannst ;-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...