08.10.2015

*** Big LegLove von NemadA oder wie fotografiert man eine Leggings? ;) RUMS

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin euch noch meine Fotos vom Probenähen für NemadA schuldig.
Das liegt vermutlich aber an den Bildern ;)
Bea hat vor kurzem ein Freebook für eine Leggings"BigLegLove" bei Stoff& Liebe herausgebracht, sehr toll.
Ich ziehe gerne Röcke an und die sind da drunter immer ganz praktisch.
Das Blöde ist nur Fotos von seinen Beinen zu machen, wenn man keinen Selbstauslöser hat und auch sonst niemanden in der Nähe ;)
Könnt ihr was erkennen? Auf dem Stoff sind Eulen und Bäume, passend zum Herbst.
Den Schnitt bekommt ihr HIER:

Ich gebs auf, mehr geht nicht ;) Trotzdem gehts jetzt zu RUMS.

Ach und noch etwas, die Abstimmung für Herrn Nilsson und mich läuft übrigens noch bis Sonntag.
Wir würden uns total freuen, wenn vielleicht der eine oder andere noch eine Stimme für uns über hat, danke schön!
 Einfach hier  klicken

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich find die Leggings soooo toll! Der Stoff ist ein Traum! Deine Beine natürlich auch! *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find, das ist ein eigener Fotostil. Und natürlich erkennt man den Stoff und die Leggings! Sehr schick! Ich find auch die Schuhe sehr schön!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper geworden; die Leggins und die Bilder sind doch TOLL; Versuch gelungen :)

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von der schicken Leggings! Mehr muss auch nicht sein, so ist beides Perfekt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Leggings und tolle Perspektive. Mal was anderes :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Absolut komisch. Ich lach mich scheps. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos! Wie hast du die denn gemacht? Eigentlich hättest du jemanden gebraucht, der dich beim Fotografieren fotografiert! Das sah bestimmt urkomisch aus!
    LG und hab ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...