25.05.2015

*** Die Koalas sind los- Designbeispiel nähen für Stoff& Liebe

Werbung

Hallo ihr Lieben,
heute freue mich mich total euch endlich endlich die Koalas zeigen zu können, eine der neuen Eigenproduktion für Stoff& Liebe .
Als das Päckchen mit den neuen Stoffen hier letztens ankam, waren das direkt meine Favoriten, wieder gan tolle Farben!
Leider hatten wir einen üblen Radunfall mit unserem Kleinen, daher hinke ich total hinterher, aber Kinder gehen vor.
Ich erschlage euch dafür direkt mal mit einer Bilderflut von unserem Großen , ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden:


























Schnitt: Ragmag von NemadA, genäht in 128,verlinkt bei Kiddikram  und Out Now

Den Stoff bekommt ihr heute bei Stoff& Liebe :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    toller Stoff und super verarbeitet !
    Kinder gehen vor, ich hoffe, es geht dem kleinen Patienten inzwischen wieder besser !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja, die Nase sieht noch schlimm aus, aber ansonsten gottseidank alles ok.

      Löschen
  2. Das ist aber ein schickes Shirt geworden! Hast wieder mal toll kombiniert!! Dein Großer klettert ja auch richtig Koala-mäßig ;-) Gute Besserung deinem Kleinen! Ich hoffe es ist nicht so schlimm und es geht ihm schon wieder besser!!!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Meine waren heute auch unter der Maschine. Jetzt warte ich noch auf Nettes Stickdatei damit das Teil auch fertig werden kann.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...