29.04.2015

**** Verhüllungs Sew Along Teil 5- das Finale! ****und meine Fotobella :)

Heute ist der große Tag und das Finale vom Verhüllungs -Sew- Along.

 29.4.2015- Finale!
Du freust dich und stellst dein fertiges Werk in deinem Blog /Seite vor und verlinkst es in der Sammlung.

Ich danke euch schonmal vielmals, dass so viele bei meinem doch etwas ungewöhnlichen Sew- Along mitgemacht haben und freue mich richtig auf eure finalen Werke!

Wollt ihr meines auch sehen?
Tadaa, da ist sie, meine neue Fototasche:

Wirklich nicht mal eben fix genäht, aber es lohnt sich definitiv, sie gefällt mir unglaublich gut.


Mit praktischen Seitentaschen...
.. hier mal von hinten...
Und von oben. Schlauerweise habe ich vergessen, den Fotoeinsatz extra zu fotografieren. Denkt euch jetzt einen rotweißen Einsatz an dieser Stelle :)
 Hier sieht man nochmal den tollen Verschluss, passend zum Muster.
Schnitt: Fotobella von Farbenmix/Jolijou, Stoffe: Auch Jolijou bzw. Swafing/Julia, Drehdings: Kunterbunt Design

So, und jetzt möchte ich alle eure finalen Werke sehen! <3
 Bitte verlinkt euch unter diesem Post. 
Vom 30.4.-6.5 lasse ich ab morgen im Blog unter allen, die sich verlinken in einem Extra- Post  abstimmen.
Ihr dürft alle eure genähten Werke verlinken, also auch wenn ihr mehrere genäht habt. Gewinnen könnt ihr allerdings nur mit einem Werk.
Es ist natürlich von Vorteil,  heute bzw. pünktlich zum Finale zu verlinken, denn so können die Mädels länger/mehr für euch abstimmen. 




Liebste Grüße,

Verlinkt bei Herzensangelegenheiten und  Cord Cord Cord 

Kommentare:

  1. Liebe Kristina, Deine Tasche ist super schön geworden :-) Ich danke Dir für Deine Mühe bei dem Sew Along, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche und ganz typisch LunaJu!
    Mein Beotrag ist ganz anders als geplant... aber manchmal ist das eben so!
    Hab vielen Dank für diesen SewALong!
    Tausend liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    deine Fotobella ist wunderschön geworden! Eigentlich wie für mich gemacht, ich liebe diese Farben und Blumen und so :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    vielen Dank dir nochmal für diesen tollen Sew Along! Es war spannend, nur Stückchenweise die Ergebnisse mitzuverfolgen :) Deine Fotobella sieht richtig toll aus, du wirst sicher viel Freude mit ihr haben.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich total schön und ich liebe diese Farben. Ich bin begeistert :-D Wo bekommt man eigentlich petrolfarbenen Breitcord?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina, deine Fotobella ist ja toll geworden! Wunderhübsch!
    Dankeschön für dein schönes Sew Along! Auch wenn meine Teilnahme nun anders lief, als eigentlich gedacht, freue ich mich sehr, dabei gewesen zu sein. Wunderbar zu sehen, was überall so verhüllendes entstanden ist!

    Viele liebe Grüße und ganz viel Freude Dir mit deiner neuen, schicken Fotobella!
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotobella ist wunderschön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotobella ist sooo wunderschön geworden!!! Die würde ich sofort adoptieren ;-) Die ganze Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Vielen lieben Dank auch für das tolle sew-along..Ohne hätte ich beide Projekte ganz sicher (noch) nicht verwirklicht und ich freue mich über beide sehr! Danke auch dass man sogar mehrere Sachen verlinken darf, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Jetzt wo es von dir "erlaubt ist" durfte sich meine Fotobella aber doch noch dazu gesellen ;-)
    Zum Glück kommt ein langes Wochenende, da kann ich mir die ganzen anderen Finalbeiträge anschauen :-)
    Lg Julia
    p.s. wenn du mal deine Fotobella nicht mehr willst - sag Bescheid ;-D

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh wunderschööön ist die Tasche geworden. Die würde ich auch sofort nehmen ;-). Leider bin ich mit meinem Werk bisher nicht fertig geworden und ich weiß auch nicht, ob ich das noch schaffe. Vielen Dank aber für die Organisation des Sew Alongs und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag. Abstimmen tue ich aber gerne und bin schon mächtig gespannt, was die Mädels so alles verhüllt haben. Sonnige Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotobella ist einfach nur super cool geworden. Tolle Farbzusammenstellung!
    Und ich selbst weiß das es für eine Kamera keinen bessern Platz als eine Fotobella geben kann :o)

    Liebe Grüße
    Silke .... die sich freut das sie an Deinem Sew-Along teilgenommen hat.

    In dem Zusammenhang noch meinen herzlichen Glückwunsch zum 3ten Bloggeburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag !
    Deine Tasche ist wunderschön geworden !
    Die Stoffkombi gefällt mir sehr, auch die Details , wie die Verschlußkappe mit dem schönen Knopf sind super.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Fotobella! Tolle Farb- und Stoffkombi, genau mein Stil. Super!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Kristina, Deine Tasche ist ja wohl auch der Hammer! Ich liebe Petrol und die Farben passen so perfekt zusammen. Klasse! Viel Freude mit Deiner Fotobella. Hab noch einen sonnigen Tag. (hier im Norden scheint zumindest die Sonne). LG Betty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,
    eine wunderschöne Tasche ist da bei dir entstanden. Sie gefällt mir richtig gut.
    Das war ein toller Sew Along.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist deine Fotobella geworden und soooo anders als meine. Ein Schnitt, zwei komplett andere Taschen. :-)
    Deine Farbkombi gefällt mir auch richtig gut und was ich besonders mag ist der Cord. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristina,
    vielen Dank für deinen tollen Sew Along. Es hat mir so viel Spaß gemacht dabei zu sein und ich liebe es, in die anderen Projekte zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Deine Tasche gefällt mir unglaublich gut!
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kristina!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! :-)
    Nun komme ich auch endlich mal zu einer kleinen Runde und bedanke mich hier nochmal für deine tolle Aktion, der für mich ein Tritt in den Allerwertesten war. ;-P
    So wie dir eine Nähmaschinenhülle fehlt, so fehlt mir noch die passende Fototasche und darum schmachte ich jetzt erstmal deine an, weil es bis zu meiner wohl noch ewig dauern wird. (Da hilft auch kein Sewalong *gg*).
    Eine sehr schöne Fotobella hast du da gezaubert und ich bin sicher, die wird dich super begleiten! :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,
    das ist eine wunderschöne Fotobella geworden!
    Da macht es sicher noch mal mehr Spaß, ein Foto zu machen :-)
    Genial ist der Verschluß! (wo findet man denn so was?)
    Herzlichen Dank noch mal für das schöne SewAlong!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristina,
    vielen Dank für deinen tollen Sew Along. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Und gerade auch in die anderen Projekte reinzuschnuppern fand ich toll. Ich habe ja jetzt wieder so viele Ideen! ;-) Deine Tasche gefällt mir auch unglaublich gut. Schade, dass mein Mann gerade vor einem Jahr erst einen Fotorucksack gekauft hat, da lässt er sich wahrscheinlich nicht überzeugen, dass wir dringend eine neue, selbstgenähte Tasche brauchen... ;-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner tollen Tasche!
    Liebe Grüße
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kristina,
    vielen Dank für den tollen Sew Along. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Und vor allem fand ich es auch toll, bei der Entstehung der anderen Projekte reinschnuppern zu dürfen. Ich habe ja wieder so viele Ideen mitgenommen...
    Deine Tasche finde ich auch total toll! Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    PS: Hoffentlich kommt der Kommentar jetzt nicht dreimal an. Falls doch: Sorry, bei mir kommt da nichts, wenn ich den Kommentar von meinem Wordpress-Konto aus abschicke... :-(

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kristina,

    deine Fotobella ist wirklich wunderschön. Falls mein Stoff vom Sew Along noch reicht, werde ich auch noch eine nähen und zur Kollektion hinzufügen. Sie sieht so toll aus. Vielen Dank für das tolle Sew Along.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Da kann ich mich nur allen anderen Anschließen die Tasche is wunderhübsch!!!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  23. Deine Tasche ist ein Traum! Leider ist bei uns unterwegs mein Mann der Fotograf! So eine Tasche würde der nie im Leben nehmen!
    Liebe Grüße
    Martina

    Danke, dass du das organisiert hast! Es hat Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristina,

    vielen Dank für diesen tollen Sew Along. Es hat eine Menge Spaß gemacht.
    Deine Fotobella finde ich sooo klasse, ich bin ganz verliebt. Damit rutscht die Fotobella mal wieder recht weit hoch in meiner To Sew Liste. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Toll geworden, deine Fotobella. Vielleicht brauche ich eine größere Kamera, damit ich mir auch so eine Tasche nähen kann :-)
    Jetzt klick ich mich noch bei den anderen Teilnehmern durch. Vielen Dank für diesen Sew Along, es hat Spaß gemacht.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristina, vielen lieben dank für diesen sew along. das hat unheimlich angespornt und hat spaß gemacht.
    deine fotobella sieht hübsch aus. der petrolfarbene cord gefällt mir sehr. deine farbzusammenstellung sieht toll aus und auch wenn ich taschen lieber uni mag, gefällt mir das trotzdem.
    ganz viel spaß damit. lg elke

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, ist die Fotobella toll geworden! Wenn Du Lust hast, kannst Du sie noch bei meiner Linkparty "Cord, Cord, Cord" verlinken.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  28. wow super, die Tasche ist absolut klasse geworden !!!
    sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kristina,
    erst einmal vielen lieben Dank für die Organisation des Sew Alongs. Dank dir hat mein Plotter jetzt eine Hülle. Ich glaube, sonst wäre das noch immer nix mit dem Staubschutz.
    Deine Fotobella ist ein echter Traum. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht auch mal eine nähen soll. Wenn ich deine so sehe, denke ich auf jeden Fall.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Deibe foto bella ist echt unglaublich schön.
    viel freude damit.
    lg starky

    AntwortenLöschen
  31. Wunderhübsche Tasche <3
    So fühlt sich deine Kamera sicher immer gut aufgehoben :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön deine Tasche geworden ist, ich mag auch so eine!!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kristina,
    deine Fotobella ist so toll. Die Farben und die Kombi mit dem Cordstoff gefallen mir sehr gut.Die würde ich genauso nehmen.
    Vielen Dank auch für die Organisation des Sew Alongs. Es hat mir so viel Spaß gemacht und war ein toller Ansporn.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe. Kristina,
    Da ist dein Foto jetzt aber schön verhüllt! Die Farbkombi gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Leider hab ichs erst heute geschafft zu bloggen.... Deine Fotobella ist echt super toll geworden ^^ Aber die Sachen sind alle super schön geworden ... Falls du meins trotzdem noch anschauen magst ;) http://gewandet.blogspot.de/2015/05/verhullungs-sew-along-das-finale.html

    Lg

    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...