10.11.2014

**** Blitzverlooooosung Ebook Tasche Livy+ selbstgenähte Livy

Huhu ihr Lieben,
 
am Mittwoch erscheint meine neue Tasche Livy und damit ihr nicht mehr so lange warten müsst, lüfte ich heute schon mal das Geheimnis, tadaa hier ist sie, die Livy.
 Eine verspielte rundliche Umhängetasche mit seitlichen Bändchen als Hingucker.
Die Mädels waren so fleißig, ihr werdet staunen, wie vielseitig die Tasche ist.
 Und um die Wartezeit zu überbrücken könnt ihr hier oder auf FB jetzt 5 mal ein  Livy- Ebook vorab gewinnen.
Aber nicht nur das, dieses Mal gibt es zusätzlich eine wundervolle selbstgenähte Livy von der lieben Rosine (http://schnuspel6.blogspot.de/)  zu gewinnen.
Die ist sooo toll, ich durfte sie schon selber streicheln und nun sucht sie ein neues zuhause bei einem von euch.
Und so könnt ihr mitmachen:
- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, warum ihr Livy als Ebook oder die genähte Paul-Frank -Livy  gerne gewinnen möchtet
- Leser von LunaJu sein und gerne auch mal beim Rosinchen vorbei schauen    (http://schnuspel6.blogspot.de/)  )
- ihr dürft das Bildchen auch gerne mitnehmen und verbreiten :)

https://www.facebook.com/FrauLunaJu
Das Gewinnspiel läuft bis 12.11, 24 Uhr und die Gewinner werden danach namentlich bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist, in Deutschland oder einem anderen EU-Land wohnt.

Viel Glück!!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wie lieb von euch beiden. Der Schnitt und die genähten Exemplare sind so wunderschön, wie schade, dass ich glaubte keine Zeit zu haben... tja, total verschätzt, so kann es gehen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ich unbedingt mitmachen will? Ganz einfach - ich liebe Taschen, die nähe ich am liebsten und kann nicht genug davon haben! Also schnell her mit dem Ebook ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich mir nach der entsetzlichen und wichtigsten Prüfung meines Lebens, die wegen den vielen umhergeschleppten Büchern meine Taschen so ziemlich kaputt machte, mir eine neue verdient habe... woah, ich freu ,mich so, wieder Zeit zu haben, zum Nähen z.B.

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir unbedingt notwendig nochmal eine neue Tasche nähen und da käme dieses ebook gerade recht. Folge über Bloglovin und springe gerne in den Topf

    AntwortenLöschen
  5. Taschen braucht frau doch immer...ich auch!:-)
    Der Schnitt und die genähten Modelle sind klasse.
    Würde mich freuen, wenn es klappt...drück uns allen die Daumen.

    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde mich total über das Ebook freuen, bin der totale Taschenfreak - aber eben bitte selbstgenäht! Taschen sind sozusagen mein Schuhtick ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre die perfekte Tasche für meine 14jährige Nichte, nicht zu groß und trotzdem genug Platz für alles was man so über den Tag braucht als Teenager�� ich springe in den Lostopf für das ebook und Drücke die Daumen, Jeanette (Jeanette-schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll ! Die Tasche würde ich auch gern nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin, wie wahrscheinlich recht viele der Damen, medizinisch anerkannt TASCHENSÜCHTIG...deshalb würde ich mich ganz extrem über dieses ebook freuen...

    lg silke

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kristina, oh das ist ja auch wieder ein tolles Schnittmuster und da ich Taschen liebe und ca. 200 im Schrank habe und mir die 201. fehlt würde ich sie gerne Gewinnen und außerdem finde ich das es mal was anderes ist nicht die üblichen Form vor allem mit den Bändern und vorne toll :)
    ja und die Paul Frank Tasche ist der Hammer total schön bin schon auf alle anderen gespannt

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina!
    Da muß ich gar nicht lange überlegen, ich hätte gerne die Tasche, die Du genäht hast, Das E-Book kann ich mir ja selber kaufen, aber eine original echte "Kristina" das wäre schon was.
    Viele liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Taschen kann man ja nie genug haben, von daher würde ich mich über das E-Book oder die Tasche schon freuen :o).
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Livy schaut toll aus! Und ich würde mich sehr über die Paul Frank -Tasche freuen, weil ich momentan einfach nicht dazukomme, mir selber eine neue Tasche zu nähen und die Alte hat schon ein paar Abnutzungserscheinungen :)
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!
    Ich würde mich sehr über das Ebook freuen, weil ich z.Z. sehr, sehr gerne Taschen nähe. Es macht mir sehr viel Spaß meine Taschen selber zu gestalten. Jeder hat seinen Tick und bei mir ist es von kleinauf der Taschentick. Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Beiden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich möchte das Ebook gern gewinnen, weil ich noch ein Weihnachtsgeschenk suche. Mit der Tasche komme ich sicher ganz groß raus!
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja wunderschön!!! Da würde ich doch gerne ein paar selbst genähte Exemplare zu Weihnachten verschenken....

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  17. Um meine Taschensucht auf einem gesunden Level zu halten, freue ich mich immer über tolle neue Taschen-Ebooks. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Ich liebe es, einen neuen Schnitt auszuprobieren und mich daran zu freuen, dass ich zu jeder Gelegenheit eine andere Tasche benutzen könnte, wenn ich wollte. *lach*
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen !
    Ich würde mich sehr über das Ebook freuen .... ich liebe es einfach Taschen zu nähen !
    Den verlinkten Blog kann ich leider nicht besuchen , da mir eine Sicherheitswarnung angezeigt wird! (Maleware )
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie gern hätte ich dieses ebook, das wäre ein Grund auch mal was für mich zu nähen und nicht immer nur für meine 3 Kinder. Liebe Grüße Sonja ( sonjahagel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Die Tascheform sieht ja toll aus! Gefällt mir super und über einen Gewinn würd ich mich freuen! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Hier wartet schon seehhhhrr, seeehhhhr lange der perfekte Stoff auf den perfekten Taschenschnitt. Würde mich rießig freuen ihn jetzt zu gewinnen! Livy scheint wie für mich gemacht!
    LG, Barbara
    mailbarby(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  22. Ich brauche unbedingt eine neue Tasche und da ich mir selbst noch nie eine genäht habe, würde ich mich sehr über das tolle ebook freuen!
    lg Carola
    carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und guten Morgen!
    Auch wenn die Paul Frank Version traumhaft schön ist würde ich mich über das ebook am meisten freuen. Mein Schatz behauptet nämlich, er bräuchte nun auch endlich mal Stauraum im Wohn-/Nähzimmer. Und ich MUSS nun Stoff abbauen. Da wäre so ein Taschenprojekt genial.

    Liebe Grüße
    Dunja von kurze.waren (at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    waaaaaaaaaah, tolle Taschen. Da Vorweihnachtszeit ist und ich zu rein gar nichts komme, würde ich gerne das fertige Affentäschchen gewinnen. Aber über das E-Book würde ich mich eigentlich auch freuen...

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll!
    Ich würd mich riesig über die Tasche freuen und hüpf direkt mal in den Lostopf rein
    lg Line

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristina,
    die Tasche ist ja ein Traum und Taschen kann man doch nie genug haben, oder? Ich habe noch einige Stoffe, die quasi wie gemacht sind für diesen Taschentraum. Deshalb also schnell mit ins Lostöpfchen...

    Vielen Dank für die tolle Aktion und herzliche Grüße
    Siegrun (siegrun77(at)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  27. Eine wahnsinnig schöne Tasche. Das ist natürlich auch der Grund warum ich gerne das e-book gewinnen würde. Außerdem kann Frau ja nicht genug Taschen nähen und besitzten. Und vielleicht kann ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk entstehen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, was eine tolle Tasche, ich bin schockverliebt!!!
    Ich würde sehr gerne das ebook gewinnen und mir daraus eine neue Tasche für die Arbeit nähen, das ist mehr als bitter nötig ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Die Tasche sieht einfach toll aus.
    Schon lange bin ich auf der Suche nach einem schönen Schnittmuster für meine neue Tasche, Die alte, selbstentworfen ist vielleicht doch eher etwas für Jüngere,..
    Aber ich glaube den Schnitt nun endlich gefunden zu haben, obwohl, die genähte Tasche ist der Hit, dann bräuchte ich nochnichteinmal mehr selbst Hand an zu legen, sondern könnte sofaort drauf los streichen, -- einfach nur genial .-)
    Ganz liebe Grüße und vielleicht geht ja dieser Traum in Erfüllung,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Die Affen sind toll und die Tasche mit ihnen!! Ich bin als Anfänger wohl noch nicht in der Lage, selber eine Livy zu nähen, da versuche ich mein Glück nur zu gerne für das tolle Modell von Rosine! :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Kristina,
    das ist eine klasse Verlosung, die Tasche gefällt mir so schon sehr gut. Ein Ebook oder doch schon gleich fertig genäht beides einfach spitze.
    Lange hat man von mir nichts gehört aber jetzt wirds langsam wieder, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und spring sehr gern mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. das Ebook brauch ich unbedingt mein Prinzesschen braucht eine neue Tasche und Weihnachten steht vor der Tür und Stöffchen liegen schon bereit, über so eine schönen Schnitt würden sich dann zwei Frauen freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Weil ich bei beiden Blogs schon lange mitlese und weil ich eine Freundin habe, deren Tochter Liv heißt und weil ich Affen liebe. Also: lieber das Lostöpfchen für die fertige Tasche *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Tasche!
    Da ich meist nur für meine Mama Taschen nähe, würde ich mich sehr über die fertige Version freuen! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kristina,
    die Tasche ist ein Traum! Wenn ich das eBook gewinnen würde, hätte ich endlich mal wieder einen Grund, eine Tasche zu nähen ;-)
    LG Lysann
    P.S. Schau mal bei mir im Blog, du hast gewonnen!

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Und da Frau nie genug Taschen haben kann, versuche ich mein Glück das Ebook zu gewinnen :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche sieht toll aus! Ich nähe sehr gern Taschen und da kann man einfach nicht genug davon haben - noch dazu wenn sie so toll aussehen. Würde mich über ein eBook sehr freuen! Ganz liebe Grüße! Theresia

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  39. Eine Tolle Tasche hast du da entworfen!!! Der Schnitt gefällt mir soooo gut!!!
    Ich LIEBE Taschen und diese Tasche samt Schnittmuster , ach Ebook heißt das ja nun, wäre genau das RICHTIGE FÜR MICH!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mich riesig über das Ebook freuen. Ich liebe es Taschen zu nähen. :-) LG Petra

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch eine,die nie genug Taschen haben. Über das eBook würde ich mich freuen
    lg,chutima
    chikky81@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Taschen, die ihr da gezaubert habt. Das ebook würde mir gut gefallen, weil ich gern zwei kleine Mädchen benähen würde zum Christkind. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja toll. Dieser Schnitt gefällt mir sehr. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich lieber gewinnen würde. .. ach, ganz egal. Ich spring vor Freude, wenn ich Glück bei dir hab. LG maika

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja, ja! So eine Tasche könnte ich auch gebrauchen. Als Ebook zum Selbernähen oder natürlich gerne auch schon fertig.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Der Taschenschnitt sieht toll aus. Ich habe bisher noch keine Taschen genäht, würde es aber gerne mal versuchen. Da mir der Schnitt gefällt, könnte das meine erste selbst genähte Tasche werden.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön ... tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in das Lostöpfchen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. hallo, ich würde die tasche gerne für meine tochter gewinnen, die ist ein taschentschanki
    ***lg barbara

    AntwortenLöschen
  48. Hui, hier ist es aber schon voll ;-). Trotzdem mag ich auch gerne noch mit in den Lostopf. Ich würde mir gerne mal wieder eine neue Tasche nähen.....und deine neue Livy finde ich echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  49. Warum ich? Ganz einfach, weil ich mir selbst zu Weihnachten eine Tasche "schenken" möchte und nach einem schönen Schnitt suche. Diese Tasche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön, da wäre ich doch ganz egoistisch und würde für mich nähen. Sieht toll aus. LG Ines

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe Taschen ...diese würde ich auch gern haben.Deshalb möchte ich bei der Verlosung dabeisein...
    Viele Grüße,Manja

    AntwortenLöschen
  52. Diese nette Aufforderung lass ich mir doch nicht entgehen und versuch mein Glück. Taschen kann Frau doch nieeee genug haben.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine tolle Verlosung!

    Das Ebook möchte ich gerne gewinnen, da ich selber sehr gerne nähe. Eine fertige Tasche ist natürlich auch supi, dann brauch ich mich nicht selbst an die Nähmaschine setzen. "Frau" kann doch immer wieder eine neue Tasche gebrauchen oder?

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  54. Die Tasche ist ja putzig... Also ich find die Affentasche ja super... warum ich sie gerne gewinnen möchte? Weil ich sie toll finde...:-) Über das ebook würde ich mich natürlich auch freuen, dann könnte ich mir vielleicht eine Kuhtasche nähen... wenns denn der Affe nicht sein darf :-) LG

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, gerne möchte ich das ebook gewinnen, da ich Taschen total gerne nähe und immer wieder tolle Muster suche. Und dieses ist absolut spitze.
    Die fertige Tasche würde ich gerne gewinnen, da für mich noch nie jemand eine Tasche genäht hat.

    Danke für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  56. Eine tolle Verlosung ;-)
    Taschen hat "Frau" doch nie genug. Ich finde dieses Ebook sehr schön und würde mich freuen es zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche sieht hammermäßig toll aus und ich kenne zwei kleinen "Damen" die mich darum beneiden würden! Also hüpf ich ins Lostöpfchen und hoffe auf Glück!

    LG Doreen

    (doreen.laps@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, ich versuche auch mal mein Glück! Ich war nämlich gerade auf der Suche nach einem Taschenschnitt. Dieser hier gefällt mir richtig gut und die Tasche mit den Affen ist der Hammer! Vg Steffi
    Steffi.jung83@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Au mann, die fertige Tasche ist ja der Hammer. Die passt perfekt zu meinen Julius-Socken, also keine Frage, die würde ich saugen gewinnen. Naja, und wenn nicht, muss ich mir halt selbst eine nähen, der Schnitt sieht toll aus. Jetzt muss mir bloß noch jmd verraten, wo ich diesen tollen Stoff herkriege. .. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei Borte_Band_Stoff auf Dawanda, z.B. LG Ute

      Löschen
  60. Hallo - ja - ich will! Natürlich mag ich gerne Taschen, habe aber bisher noch nicht die Traute gehabt, selbst eine zu nähen - da wäre das ebook toll. Aber die Tasche selbst natürlich auch. Ich drück mir die Daumen ;-) Ute
    ute.tripke@online.de

    AntwortenLöschen
  61. Mhhhh warum gerade ich gewinnen möchte, ganz klar :-) Ich bin gerade frische 30 und besitze keine Tasche :-( bei mir landet alles immer nur irgendwo in den vielen Taschen meiner Arbeitshose. Es Zeit meinen Mann zu befreien :-) von:" Hier nimm mal! wenn wir weg gehen, weil nicht alles in meine Jeans oder Jackentasche passt! Also mal ganz fest ans Glück glauben und Hoffen! Lesen tu ich ja auch schon lange :-) Lg Vivien eMail ist vivien.waldt@arcor.de

    Irgendwie kann ich mich nur unter Anonym anmelden nicht über mein google konto :-( bin in deiner Leserliste entweder unter Vivien Waldt oder Nordträumer zu finden

    AntwortenLöschen
  62. Da hast Du aber ein sehr schönes Schnittmuster gezaubert. Genau das Richtige für meine Töchter. LG ina

    AntwortenLöschen
  63. Oh toll,die Tasche ist wirklich schön! Ich würde gerne das e book gewinnen,denn ich habe tatsächlich noch nie eine Tasche genäht! Vielleicht hab ich ja Glück?!
    Viele liebe Grüße!
    Anja
    Mautzmautz82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Das Ebook wäre ein tollen Geschenk für Weihnachten :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    ich wollte eh demnächst mich mal an einer Tasche versuchen.
    Das wäre ja jetzt die Gelegenheit, wenns klappt.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  66. Nach derganzen Weihnachtsproduktion bin dann endlich mal wieder ICH dran. Natürlich mit einer Tasche, gerne auch mit dieser Tasche!!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    ich springe gerne für das ebookin den lostopf-sieht gganz toll aus!!!!
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  68. Ooh, da spring ich doch noch schnell ins Töpfchen :-) Ein sehr schönes neues eBook bzw. eine sehr hübsche Tasche hast du da gezaubert.
    GlG Claudi (jcgerrits-at-web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Ich denke, ich werde mal argumentieren, wie es die meisten Frauen tun würden: Also ich brauche diesen 1A Taschenschnitt unbedingt, weil wir Frauen NIE GENUG Taschen haben können. Und meine letzte Tasche leider bei einem Unfall meines Herzblattes unter seiner Platzwunde gelitten hat - und diese Flecken bekomme ich einfach nicht mehr heraus. Also muss ein neuer Begleiter her.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Losen!
    VG von der Insel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...