21.10.2014

*** Pucksack Babygeschenk

 Huhu ihr Lieben,

in ein paar Tagen wird hier wieder ein kleiner Junge geboren.
Also nicht direkt hier ;), sondern eine liebe Freundin bekommt ihren dritten Jungen.
Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass hier fast nur Jungs geboren werden? Daher gibt es hier so selten Mädelssachen zu sehen.
Also habe ich ein richtiges liebgewonnenes Stoffschätzchen zur Hand genommen und ein
Geburtsgeschenk genäht.
 Der kleine Maulwurf!! Ich habe noch ein paar kleine Stücke für solche besonderen Angelegenheiten aufgehoben anstatt mir einen Porsche dafür zu kaufen ;) (ihr erinnert euch an den Hype?), denn den Stoff wird es so leider nicht mehr geben :(
 Als Model dient mir hier meine alte Babypuppe.

Das tolle Tutorial  für den Pucksack gibt es bei Susanne von Hamburger Liebe.

Und jetzt hoffe ich, dass sich das Baby nächste Woche freut und husche damit zum Creadienstag in der Hoffnung nicht gelöscht zu werden, ist wahrscheinlich wieder Werbung für Susanne...

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der Stoff ist ein Traum! Der kleine wird so schön eingepackt bestimmt traumhaft schlafen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Is ja witzig..hier gibt es fast nur Mädels ;-) Der Maulwurfs-Pucksack ist ja süß geworden! Vielleicht solltest du zu kiddikram verlinkten. Glaub da wirst du nicht gelöscht ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh so süß und dann noch der tolle Stoffe, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Da werden sich die Eltern und großen Brüder sicher drüber freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geburtsgeschenk liebe Kristina. Darüber kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Ja, der Stoff ist ein echtes Traumteilchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geburtsgeschenk, wenn ich daran denke, was wir für unnützen Quatsch bekommen haben.
    Und der Stoff ist sowieso der Knaller :)
    LG, Sabrina!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Geschenk. Lustig bei mir gibts heute auch ein Neugeborenengeschenk, aber hier sinds merkwürdiger Weise mehr Mädchen als Jungs... Komisch oder?! Der Pucksack (bei mir Schnecke statt Sack...) ist auf jeden Fall wunderschön und absolut wertvoll. Ich find das ja auch krass, wie sich so mancher Stoffpreis entwickelt... Ob sich der kleine Junge freut, bleibt abzuwarten, aber die Mama ganz bestimmt. Alles andere würde mich sehr wundern!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön! Und der Stoff ist so toll dazu! Das ist ein ganz besonders schönes Geschenk finde ich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist das denn und dann auch noch aus einem Stoffschatz.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein super tolles Geschenk! Ich hab auch schon ein paar Pucksäcke für den Minischatz genäht und finde dein Geschenk klasse - vorallem mit dem kleinen Kerl drauf!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geschenk aus einem Traumstoff. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...