17.10.2014

*** Probenäher für Tasche Livy gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche wieder Probenäher, die Lust und Zeit haben, mich in dieser Runde zusätzlich zum Stammteam zu unterstützen.

Dieses Mal gibt es eine Umhängetasche, mittelgroß, rundlich und etwas verspielt.:)


 
Voraussetzungen:
- ihr habt eine Nähmaschine und ein paar Abendstunden Zeit. Egal ob Anfänger oder Profi.
- ihr schafft es mir bis zum 8.11.2014 schöne und scharfe Fotos von eurem fertigen Werk zu schicken, die ich veröffentlichen darf (natürlich gerne mit eurem Namen darauf :))
- Ihr habt eine Facebookseite und/oder Blog/oder Sonstiges, auf der ihr später euer fertiges Werk zeigen mögt?

Habt ihr Lust? 

Dann hinterlasst einfach hier oder bei FB einen Kommentar, bis morgen Abend, 20.00 Uhr!
Ich werde dann hier und bei FB 5 Mädels auswählen, die dieses Mal dabei sind und ab Sonntag kann es losgehen. 

Ich freue mich auf euch!


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Kristina!
    Da ich jetzt schon ein halbes Jahr mit der wunderschönen Lisia herumlaufe, möchte ich gern dein Probenähteam verstärken. Eine zweite Tasche kann ja nicht schaden ;)
    Mein Kleiner ist nächste Woche nicht da, also hätte ich auch Zeit.
    Stoffe sind reichlich vorhanden, eine Nähmaschine und ein Blog auch.

    Ich würde mich freuen, dabei zu sein.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    ich würde mich wahnsinnig gerne als Probenäherin bewerben. Ich nähe am allerallerallerliebsten Taschen und hätte auch Zeit bis zum 8.11. Zeit die Tasche fertig zu nähen.

    Ich nähe seit ca. 4 Jahren, aber erst seit 2 Jahren wirklich regelmäßig.

    Mein Blog ist: http://www.fraeuleinkaos.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich auch gerne mit dabei!
    Wenn du schauen möchtest, was ich bisher so genäht und hergestellt habe, dann schau mal hier:
    goldkindelein.blog.de
    Zeit hätte ich, und Lust sowieso! Und das mit den Fotos würde auch funktionieren.

    Liebe Grüße von
    GoldKindMama
    (goldkindelein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    schon wieder ein Probenähen bei dir, du bist ja fleißig!! Bin jedenfalls sehr gespannt auf dein neues Werk, die Beschreibung hört sich schon mal super an! Ich würde dich sehr sehr gerne beim Probenähen unterstützen, dein Ebook testen und dir natürlich ausführlich Rückmeldung geben! Eine Tasche für mich steht schon so lange auf meiner Liste, das wäre mal ein toller Grund den Punkt nach oben zu schieben und gleich los zu legen ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina
    Da wäre ich soooo gerne dabei! Meine geliebte Schnabelina musste in Rente gehen, die Kugeltasche braucht neue Karabiner und die FotoBella ist mir zu sommerlich..... du siehst, ich brauche dringend eine neue Tasche für jeden Tag! Und genau heute habe ich ein paar wunderbare neue Taschenstoffe aus dem Briefkasten gezogen, weil ich am Wochenende tatsächlich etwas neues anfangen wollte. Material, Zeit, Erfahrung und gaaaaanz viel Motivation sind also vorhanden :D

    Meine Taschen und alles andere findest du hier:
    http://marmelou.blogspot.ch
    oder hier:
    http://www.facebook.com/MarmelouSelbstgemacht

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    ich habe lange keine Tasche mehr genäht - gern stelle ich mich und meine Nähmaschine zur Verfügung! Zeit und Stoff genug ist eindeutig vorhanden :-)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh da würde ich mich auch gern mal versuchen....eine neue Tasche könnte ich brauchen :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so schade. Ich hätte ganz viel Lust, es klingt total super, ich hab nur leider keine Zeit :(. Sehr schade, ich hätte gerne mal für dich probegenäht. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal - würde mich freuen :). Viel Spaß beim aussuchen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    Sehr gerne würde ich diese Umhängetasche für dich Probe nähen. Ich hab Zeit, eine gute Kamera und veröffentlichen werde ich die Bilder auf Instagram. Dort kannst du dir unter Sara.oe gerne einen Eindruck meiner bisherigen Werke verschaffen.
    Liebe Grüße,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina,

    ich nähe sehr gerne Taschen und habe auch schon einmal zur Probe genäht. Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
    Nähbeispiele findest Du auf meinem Blog http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina,

    gerne würde ich für dich probenähen! Ich nähe seit 25 Jahren und Stoffe und Maschinen sind ausreichend vorhanden. Bis zum 8.11.. könnte ich also eine Tasche für dich nähen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Namen muss ich mich bewerben. Die Freundin von meinem Sohn (er ist eben 4 geworden) heißt Liv und er nennt sie immer Livy.
    Ich nähe seit 4 Jahren, fühle mich aber immer noch wievdgm Anfänger.

    Fertige Werke gibt es in meinem Blog. Zottellotte.blogspot.de

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde auch gerne mit dabei sein und so eine tolle Tasche nähen. Meine Schwester hat am 11.11 GEbrutstag und liegt mir schon die ganze Zeit in den Ohren, dass sie auch mal eine Tasche von mir möchte. Das Probenähen wäre also der Perfekte Ansporn es endlich mal zu machen.

    Liebe Grüße
    Kariko

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn ich für dich Probenähen darf!

    Es wäre mein erstes Probenähen und ich fände es total spannend!

    Ich Nähe jetzt seit bald einem Jahr, würde mich als fortgeschrittene Anfängerin beschreiben.
    Ich habe bereits mehrere Taschenspieler 2 Taschen genäht und Taschen kann man ja sowieso nie genug haben ;-).

    Nähmaschinen und Material sind zu Hauf vorhanden (Stoffe z.B. Baumwolle, Wachstuch, Leder ihm.)

    Zeit habe ich auch :-).

    Du findest meinen Blog unter: boennysworld.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristina,
    ich nähe sehr gerne nicht nur in den Abendstunden und so hätte ich jede Menge Zeit diese verspielte Tasche zu nadeln.
    Viele Liebe Grüße von
    Gusta, http://facileetbeaugusta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kristina, ich würde total gerne für dich nähen.
    Ich nähe seit 2 Jahren und besonders gerne Taschen. Ich würde mich sehr freuen, Teil deines Projektes zu werden.
    Meine Blog-Seite kennst du ja ;-)- aber hier nochmal sicherheitshalber: Ideenatelier.blogspot.de
    Ach ja und bis 8.11. schaffe ich das auch :-)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was man auf dem Bild erahnen kann, gefällt mir!^^ Ich würd gern mal wieder häufiger an die Nähmaschine zurück, da wäre so ein Taschenprojekt doch genau das richtige :) Würd also gerne mitmachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,

    ich habe Lust mal wieder eine Tasche zu nähen. Vielleicht wählst du mich ja aus als Probenäherin? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Das passt ja super. Zufällig habe ich die ganze nächste Woche Urlaub und wollte mich so oder so ein bisschen der Nähmaschine widmen. Da meld ich mich doch auch gleich mal mit an zum Probenähen. LG dora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristina,

    ja ich würde auch gerne mal wieder eine schöne Tasche nähen, hätte ich Lust drauf. :-)
    Ich nähe inzwischen seit über 5 Jahren aktiv, habe Blog http://blog.schoenigkeiten.net/ und natürlich auch Facebook, Instagram und was Frau sonst so braucht. ;o)
    Scharfe Bilder kriege ich hin (s. Blog).

    Würde mich freuen. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristina,
    ich würde auch sehr gerne Probenähen, allerdings habe ich keinen eigenen Blog. Leider war das seither immer ein Problem... Nun ja, vielleicht klappt es trotzdem diesmal:)))
    Liebe Grüße
    Steffkrativ

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kristina,
    Gerne würde ich deine neue Tasche probe nähen! Ich habe schon ein paar Taschen genäht - nähe sonst hauptsächlich Kleidung für meine zwei Jungs. Da wäre ein Tasche zur Abwechslung mal wieder super! Zeit bis zum 8.11. hab ich auch und am Sonntag ist Stoffmarkt bei uns - so finde ich mit Sicherheit auch noch den richtigen Stoff für meine neue Tasche. ;-) Seit mehr als zwei Jahren nähe ich nun und es macht mir nach wie vor einen Riesenspaß! meine Seite www.jonalotte.de ist zur Zeit im Umbruch - aber dort findest du viele Werke von mir. Und der neue blog nadelqueen.blogspot.de ist noch am Einrichten. Würde mich freuen von dir zu hören! :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr freuen beim Probe nähen dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristina,
    ich würde gerne für dich gerne beim Probenähen unterstützen. Habe schon ein paar Taschen genäht. Habe auch schon Erfahrung im Probenähen sammeln.

    Würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen was das nähen betrifft.Da ich erst seit ca. 1 Jahr nähe.

    Auf meinem Blog kannst du dir ein Bild von meiner Arbeit machen.

    Liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kristina ,
    ich durfte ja schon mal für dich Probenähen ( Lets Gassi Bag) und würde mich freuen wenn ich noch mal dürfte !
    Ich habe Zeit und Taschen nähe ich am liebsten .... drum denke ich hab ich auch alles daheim !
    GLG Silke

    Hier noch mal mein Blog
    http://muckibaerundschneckenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kristina!

    Ich würde total gerne für dich probenähen! Näherfahrung bring ich mit! Ich näh schon ziemlich lange!
    Hauptsächlich nähe ich Kleidung für mich und meine Familie. Zeit hab ich auch und Stoffberge die nur warten vernäht zu werden.
    LG Carmen
    rapunzel.79@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristina!
    Ich würde gerne für dich Probenähen! Taschen habe ich auch schon einige genäht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ich bewerb mich auch zum Probenähen, ich bin immer etwas ängstlich bei Taschen, habe aber schon 5 Schnabelina Bags aus verschiedenen Materialien geschafft. Leider habe ich keinen Blog, aber eine schöne Flickr Seite.

    Liebe und gespannte Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  29. Eine Tasche! Immer wieder gern. Taschen kann die Frau nie genug haben!
    Also ich wäre unglaublich gerne dabei. Hab bis jetzt kein probenähen gemacht und würde mich sehr über die Erfahrung freuen. Bei Emma hab ich schon Stoffe abgebaut und wenn ich dabei sein sollte mache wäre es ein guter Grund die Stoffvorrätte wieder aufzufüllen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kristina,

    da habe ich ja gerade noch rechtzeitig vorbei geschaut. ;-)
    Ich liebe es Taschen zu nähen und vieles andere mehr. Vielleicht kannst du dich auch noch etwas an mich erinnern. Ich habe letztes Jahr beim Bloggerwichtel mitmachen dürfen.
    Ich würde mich riesig freuen für dich Probe zu nähen: ich habe Zeit, Lust und auf mich ist verlass. Reicht das?! ;-)

    Hier ein Link zu meinem Blog: www.madebysteen.de und bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Made-by-Steen/310715252329296?ref=hl

    Ganz viel Freude beim Probenäherin (aus)suchen ... ich bin schon jetzt sehr gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich war noch nie Probenäherin und würde das gerne mal ausprobieren. Gestern habe ich meine erste Schnabelina genäht. Auf ihrer Seite habe ich auch den Link für das Probenähen gesehen. Wäre schön, wenn ich dabeisein dürfte.

    Hier sind die Bilder meiner Schnabelina:
    https://www.facebook.com/sabine.acker1

    VG
    Sabine Acker

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina,
    es wär mein größter Wunsch mal eine Tasche zur Probe zu nähen. Ich durfte für dich ja schon mal den Lets Gassi Bag nähen. Ich hätte alles da. Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen (http://maritabw.blogspot.de/), dann kannst du sehen das ich alles nähe, aber meine Leidenschaft das Taschen nähen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Kristina, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen :o)
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kristina, ich würde furchtbar gerne einmal probenähen und versuche einfach mein Glück!
    Das Bild sieht schon vielversprechend aus und ich bin sehr gespannt!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  35. Hui, schon sooo viele Bewerbungen :-). Auch ich würde mich gerne bewerben.Werke von mir kannst du auf meinem Blog sehen :-): www.schlumperfix.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  36. Hi und Guten Abend!

    Oh, da wäre ich gerne dabei =)
    Mich hat die Lust wieder so richtg gepackt Taschen zu nähen- davon kann man eh nie genug haben ;)

    Ich würde mich freuen wenn ich für dich nähen darf!

    Viele Grüße
    Rilana
    www.nox-unikata.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich liebe es Taschen zu nähen und freue mich immer sehr über neue, ausgefallene Taschenmuster.

    Ich habe Zeit und würde mich sehr freuen Probenähen zu dürfen, gerne mache ich auch Fotos von der Tasche, nur einen blog habe ich leider nicht, kann nur auf instagram Fotos zeigen

    lg, Steffi
    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Juhu,
    gerne würde ich für dich Probenähen. Unter hauptstadtmonster.blogspot.de kannst du dir einen Eindruck über meine Nähkünste und Werke verschaffen. Außerdem kann Frau nie zu viele Taschen haben, oder?!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  39. oh nein ich habe die zeit verpasst, schade wäre gerne dabei gewesen
    mein blog
    http://ninifeezauberwerkstadt.blogspot.de/

    mein fb seite
    https://www.facebook.com/pages/NiniFee-s-kunterbunte-Zauberwelt/1515497365359746
    NiniFee s kunterbunte Zauberwelt

    vielleicht ist es ja doch noch nicht zu spät
    lieben gruß nina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Das wäre mal was für mich.
    Ich habe Erfahrung. Zeit und vor allem viel Lust!!!!
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kristina !
    Beim Probenähen für dasLetsGassiBag war ich leider nicht dabei. Deshalb versuche ich es jetzt wieder.
    Ich würde wirklich gern die Tasche nähen und habe auch schon viele genäht.
    Einige davon kannst du auf meinem Blog sehen : nellemiesdesign.blogspot.de
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich diesmal dabei wäre.
    LG und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Kristina,

    hier Christina... Ich habe noch nie probegenäht, aber bin doch relativ fit an meinem Maschinchen. Und da ich gerade Urlaub habe und reichlich Stoffe im Keller liegen, sollte es zeitlich super passen...
    Ich würde mich freuen!

    Christina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Kristina,
    das hat mich schon lange interessiert ein kleines Teil so eines Teams zu sein. Nähe Taschen für mein Leben gern. Habe sehr viele genäht und viele Zutaten Zuhause. Mein Blog heißt "buntevielfalt.blogspot.com"
    Würde mich freuen von dir zu hören, Barbara

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kristina,
    Klar würde ich gerne für dich Probe nähen! Nach einem Probenähen für meinen Mann und meinen Sohn bin ich jetzt mal dran und da passt eine Tasche doch perfekt...
    Ich habe Zeit, Lust und eine Menge Ideen um neue Schnitte kreativ umzusetzen. Und meine momentane Lieblingstasche darf nun auch gerne mal abgelöst werden, der Teaser lässt schon erahnen, dass deine Tasche was für mich sein wird :)
    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich dabei sein darf!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kristina, würde mich freuen mal dabei zu sein. Habe viel Erfahrung mit Taschen nähen. Denn in meinen Kursen werden sie zu häuf genäht.
    Mein Blog heißt " buntevielfalt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    da wäre ich gerne dabei. Ich liebe es, Taschen zu nähen. Ich habe schon sooooooo viele genäht, von klein bis groß, von einfach bis verdammt schwer...Und noch dazu eine leicht verspielte und nicht zu große Tasche, das ist doch ideal. Die Form und Größe sprechen mich total an, und eine neue Tasche kann Frau ja immer brauchen.

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, da wäre ich super gern dabei. Bin super gespannt, wie die Tasche aussieht. Da hätte ich soooo viel Spaß in meinem Urlaub. LG maika

    AntwortenLöschen
  48. Oooooooh, ich will ich will ich will (meine Tochter würde ich jetzt ermahnen und sagen "Das heißt ich möchte") :-)
    Ich finde die Lisia so hübsch und würde sehr gerne helfen eine neue Tasche mit auf den Weg zu bringen.
    Am Nähen probiere ich mich erst seit einem knappen Jahr und bin Taschenmäßig noch grün hinter den Ohren, also kann ich super auf Anfängertauglichkeit prüfen. Meine bisherigen Werke findet man auf meinem Blog frechmopsi.blogspot.de

    Ich habe ein breites Sortiment an Stoffen z.B. Cord, Jeans, feste Baumwolle, Popeline, sowie jede Menge Bänder und anderen Deko Firlefanz zum Aufhübschen in meinem Stoffschrank. Außerdem kann in den nächsten Tagen abends viel Zeit abzwacken zum nähen und der Lieblingsmann als Hobbyfotograf stellt dann die schöne Präsentation sicher.

    Bittebittebitte vote Hanne for Probenähen ;-)

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kristina,

    eine Umhängetasche - wie toll. Mein gekauftes Exemplar ist nicht mehr ansehnlich. Auf meiner To-Sew-Liste steht, eine Neue zu nähen - da kommt Dein neues eBook wie gerufen! Gerne möchte ich für Dich Probenähen! Hier ist alles vorhanden, was ich dafür bräuchte und außerdem gibt es bei uns nächste Woche Freitag Ferien!

    Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kristina,

    da wäre ich wirklich sehr gerne dabei. Das Probenähen für die Let's Gassi-Bag hat soviel Spaß gemacht und da würde ich dich diesmal auch gern wieder unterstützen...

    Außerdem ist es mal wieder Zeit etwas für mich zu nähen und verspielt ist genau mein Ding.

    Meinen Blog kennst Du ja vielleicht noch:http://blog.glueckpunkt.de/?m=1

    Dann drücke ich jetzt mal die Daumen...

    Einen lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kristina!
    Ich fürchte es ist bereits zu spät....aber vielleicht hast Du noch ein Plätzchen, oder brauchst demnächst wieder mal Verstärkung!?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kristina,
    mittelgroß, rundlich, verspielt...die Beschreibung passt perfekt auf mich...dann ist das genau meine Tasche.
    Aber mal im Ernst, ich würde mich freuen, für dich Probe zu nähen. Zeit für taschen habe ich immer und Stoff sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  53. Ohh ich bin glaub auch zu spät... aber ich versuche trotzdem mein Glück!!! Gerne würde ich dich unterstützen und mit verspieltem Design deine Tasche ausprobieren....

    www.fiffylotta.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen
  54. Huhu, ich würde so gerne Probe nähen. Ich brauche unbedingt eine neue Handtasche, zur Zeit trage ich nur meine Wickeltasche mit mir rum, weil ich keine Handtasche mehr habe, die mir gefällt :-(
    Ich habe jede Menge Stoff, viel Zeit und einen eigenen Blog: http://oekolochic.blogspot.de/
    Ich mach dir auch ganz viele schöne Tragefotos und Fotos nur von der Tasche, natürlich ganz scharf!!!
    Vom Lvl. her sehe ich mich als Nähprofi.

    Hoffentlich hab ich dein Interesse geweckt.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja. Das wäre ein schönes Projekt für meinen Urlaub. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. LG maika ( maikaefer16 (at)gmail.com )

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Kristina,
    ich würde auch gerne probenähen - Taschen sind einfach mein Ding!
    Vielleicht wirds ja was draus ;-)
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kristina!
    Lang, lang ist es her, dass ich meine letzte Tasche genäht habe.....
    Heute morgen kam mir der Gedanke, ich konnte mir für den Winter eine neue nähen. Und nun bin ich über deinen Aufruf gestolpert.... Wenn das nicht ein Zufall ist.... ;)
    Da ich total gerne Taschen nähe (das darf mein Mann jetzt aber nicht hören....) habe ich viel Zubehör hier, Stoffe sind auch vorhanden, Fotos sind kein Problem und Zeit nehme ich mir für dich und dein Projekt.
    Mein Blog ist dieser: www.fraupoepi.blogspot.de
    hier bei FB: https://www.facebook.com/fraupoepi.naeht gibt es Fotos von "meine" Taschen....

    Also, ich bin die Frau, die du suchst und stehe scharrend in den Startlöchern. :)

    Ich hoffe von dir zu hören, liebe Grüße
    Deine Frau Poepi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Kristen,

    Es wird glaube ich mal Zeit auch mal was für mich zu nähen 😄, und nicht nur für meinen kleinen Sonnenschein, suche schon lange nach einem Probenähen wo ich mich anschließen kann , Vlt hab ich ja Glück ....
    Nähmaschine und Ovi und jede Menge Stoff sind vorhanden .

    LG Nadine ,

    AntwortenLöschen
  59. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...