15.10.2014

*** Nochmal Halstücher mit der Stickdatei "Wuff at home" von Himbeerkamel

Hallo ihr Lieben,
am Freitag  habe ich euch ja den Schnitt für die Hundehalstücher gezeigt, ganz lieben Dank für eure netten Rückmeldungen, ich habe das Kompliment weiter gegeben ;)
Heute habe ich dazu noch ein paar Beispiele für euch.
Unsere Plüschnase durfte nämlich die nagelneue Stickdatei "Wuff at home" von Himbeerkamel  sozusagen probe tragen.
Ich habe für ihn aus der Datei einige Designbeispiele gestickt, schaut mal:

Na wer träumt denn da vom Knochen? ( Die Datei ist übrigens wie geschaffen für unser Fressmonster, er träumt den ganzen Tag von Essen).
Schick in gelb.
Und ganz plüschig mit  richtig dickem Kuschelfleece. Hier habe ich auch zweimal gestickt, damir man das Motiv sieht.

Wer jetzt auch Lust aufs Sticken bekommen hat, bekommt  die Datei hier im Shop:
: http://de.dawanda.com/shop/Himbeerkamel
Liebe Christina, danke, dass ich dabei sein durfte und viel Erfolg für die Wuffis!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Total süß die Hundehalstücher...und so niedlich eure Plüschnase.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...