07.10.2014

*** Hug the pug- Probeplotten für Frl. Päng, es wird wieder tierisch

Huhu ihr Lieben,

heute geht es wieder etwas tierischer im Blog zu :)
Nach der " Lets- Gassi-Bag das nächste " Must have" für den Vierbeiner, ein
Halstuch. ;)
Am Freitag werde ich euch den Schnitt dafür zeigen, aber heute beachtet mal das Motiv, ich
 habe nämlich  für Frl. Päng von Bunte Knete ihre coole neue Plotterdatei " Hug the pug" probe geplottet.
Her Nilsson ist zwar kein Mops, aber er hat ja Humor ;)
Und er ist dermaßen verfressen, dass er sogar schön stillgehalten hat für ein Foto, Leckerchen sei dank :)

Aus der Hug the pug- Datei stammen auch das Herz und der Knochen, hier auf einer Lets- Gassi-Bag.
(Den Schnitt  für den Leckerchenbeutel bekommt ihr als Freebook kostenlos bei mir HIER:)

 Die tolle Datei mit noch vielen anderen mopsigen Motiven gibt es bei Bunte Knete,
HIER geht es zu ihrem Blog.

Liebes Frl. Päng, danke, dass ich dabei sein durfte!

Und alles zusammen geht jetzt zum Creadienstag und Evelyns Taschen und Täschchen :)
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Kristina... tut mir leid... das Tuch ist ja wirklich total hübsch... aber euer Hundi schlägt einfach alles... er ist allerliebst und glaube ich auch ein sehr lustiger Geselle.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht das aus, die kleine Fellnase und auch das Tuch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, ich kann mich Birgit nur anschließen! Beutel und Tuch sind klasse, aber wie euer Fellknäuel da seine Pfötchen in den Beutel steckt oder gut gelaunt in die Kamera strahlt... wie niedlich!!!!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schick! Ein sehr fotogenes Haustier habt ihr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,
    das Halstuch ist super und die Fotos erst. Ich habe gerade mein Let´s-Gassi-Bag hochgeladen. Danke für das tolle Freebook.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...