29.09.2014

*** Buchvorstellung "Vintage Wohnen" mit Give away für euch!

Huhu ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder ein neues Werk aus dem " Edition Michael Fischer" Verlag vorstellen,
was mich beim ersten Durchblättern des aktuellen Verlagsprogramm schon sehr angesprochen hat.
"Vintage Wohnen- 50 kreative Projekte für ein stilvolles Zuhause" von Sarah Moore.
" Vintage Wohnen" ist auch so eine kleine Leidenschaft von mir, das habt ihr ja schön öfters hier auf dem Blog gesehen.
Ich pimpe gerne alte Dinge & Möbel bzw. hauche ihnen ein neues Leben ein und so habe ich mit Spannung das Buch durchgeblättert.
Aber erst ganz  kurz die Fakten.
Es  ist eine gebundene Ausgabe mit 192 Seiten und im September letzten Jahres erschienen.
Es fasst sich gut an ;) (mir immer wichtig) und das Titelbild passt sehr zum Thema.
Es liest sich wie ein kleiner Bummel über einen Flohmarkt mit der anschließenden Bearbeitung der  Fundstücke. 
Ich nehme euch mal mit Trödeln :)...


Das Projekt aus einem alten Bilderrahmen fand ich z.B. sehr toll, ein kleiner Rechenschieber für Kinder.
Der Klassiker, ein altes Puppenhaus.
Wie wäre es mit einem Mobile aus Tassen? :)
Es wird natürlich auch genäht..
   Der Teppich ist aus ganz vielen Wollekugeln.
Das Schränkchen hier hat es mir auch angetan, bei dem Vorhang kommen einem doch direkt ganz viele Stoffe in den Kopf, oder?
Und Weihnachten ist auch nicht meht sooo weit, wäre das was?

Give away:
Und nach der Verlosung ist vor der Verlosung, oder? ;)
Wenn ihr jetzt auch denkt " Ja, das Buch gefällt mir, das würde ich auch gerne mal lesen",
hinterlasst mir doch einen Kommentar hier unter dem Post oder auf FB.
Unter allen Kommentaren verlose ich ein Exemplar von "Vintage Wohnen",
viel Glück!!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der frühe Vogel ist als erstes dran ;-)
    Das Buch sieht sehr interesant aus und die Bilder versprechen viele tolle Ideen. Ich liebe Vintage und würde mich sehr freuen da mal reingucken zu dürfen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch sieht auf jeden Fall so spannend aus, dass ich es mir gerne einmal genau ansehen würde!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Ich mag so ChabbyChick! Auch wenn ich mich hier nicht austoben darf, finde ich es zumindest schön, in Bildern zu schwelgen.

    Wie lieb von dir, dass du ein Buch abgibst!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Buch gefällt mir, das würde ich auch gerne mal lesen ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ideen! Da versuch ich mein Glück. Danke für die schöne Verlosung. Eli (elvira.willems (et) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. oh das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich schon super da fängt doch direkt das Kopfkino an :) ich liebe es in solchen Büchern zu schmöckern

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Buch würde ich schon gerne genauer lesen. Das sieht alles sehr interessant aus. Und nur die paar Bilder haben zig Ideen. Toll.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Stimmt, das Buch würde ich auch gerne durchstöbern und das ein oder ander nachmachen :-)
    Lieben Gruß.
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,
    das sieht ja verlockend aus! So ein richtiges Buch zum Stöbern für verregnete Herbsttage. Daher, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. tolles Buch, ich würde auch gern mal reinschmöckern, ich schmeiße ein Los in den Topf.
    LG
    DeWiwi

    AntwortenLöschen
  11. Toll...da wir demnächst Umbauen sind da bestimmt ein paar schöne Ideen drin.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpf ich doch mal in den Topf...
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch finde ich sehr interessant, da mache ich doch gerne mit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja. Klar, hätte ich das gern. Also hüpfen ich in den Lostopf. LG maika (maikaefer16 (at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Oh das wäre ja perfekt, da wir gerade am Haus planen sind und ich schon jetzt auf der Suche nach Einrichtungsideen bin. Das Buch sieht toll aus, da mach ich doch glatt mit.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht sehr interessant aus. Danke für die Vorstellung und die Verlosung!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche Bücher und vor Allem die Umsetzung. Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße
    Francesca
    fnalcacioglu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Buch. Da kann man sich bestimmt viele Inspirationen holen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir :)
    Gerade heute morgen erst habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr unbedingt noch auf einem schönen Flohmarkt stöbern muss...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Na dann versuche ich auch mal mein Glück... Flohmarktgänger bin ich zwar nicht (mehr) - mit Kindern ist mir das zu aufwendig...aber ein paar gute alte Stücke hab ich hier noch rumstehen ;-) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...