04.06.2014

*** Kreativbloggerwichteln 2014- seid ihr dabei?



Hallo Ihr Lieben,
nach dem großen Kreativbloggerwichteln  letztes Jahr bekam ich  immer wieder  Anfragen, ob es auch 2014 ein so tolles Wichteln gibt .
Und was soll ich sagen: Ja!! :)
Was gibt es schöneres, als ein Überraschungspäckchen zu bekommen und liebe Mitblogger kennen zu lernen?

Wer sich nochmal  an letztes Jahr erinnern  möchte guckt mal  HIER:

Also, seid ihr (wieder) dabei?

Dann schreibt mir bis zum 06.06.2014 eine Mail an lunaju ät gmx. de mit " Ich bin dabei:)" und
verlinkt euren Blog ganz unten am Ende dieses Posts

 Achtung: Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal auf 50 Wichtel beschränkt, damit die Organisaton reibungslos ablaufen kann. Die ersten 50 verlinkten Blogs sind also dabei.

Voraussetzungen zur Teilnahme:
- Ihr seid kreativ tätig, d.h. ihr näht, oder strickt, stickt, häkelt, filzt, malt,... etc. und habt einen Blog.
Schließlich sollen die Wichtelschönigkeiten hinterher gezeigt und auch hier im Blog in einer Linksammlung verlinkt werden.
-  Euer Blog sollte älter als 2 Monate sein, mindestens 20 Leser haben und aktiv sein.
- ihr kommt aus Deutschland oder Österreich , alle weiteren Länder sind wegen dem hohen Porto leider nicht möglich:(
- Ihr seid  in der Woche vom 11.08-19.8.14 nicht im Urlaub

Was wird gewichtelt?
Jeder Teilnehmer packt für seinen Wichtelpartner ein liebevolles Päckchen genau so, wie er es auch selber gerne bekommen würde.
D.h. ihr werkelt oder näht oder filzt oder... für euren Wichtelpartner etwas und gebt auch noch etwas Nettes dazu.(Schaut einfach mal, was letztes Jahr so gewichtelt wurde zur Inspiration ;)

Als Materialrichtwert für das Paket sind ca. 15 Euro angesetzt +  zusätzlich Porto für ein versichertes Paket .
Im Fragebogen + Blog erhaltet ihr viele Anhaltspunkte, worüber sich euer Wichtel freuen könnte.

Wie geht es weiter?:
Nachdem ich eure Anmeldemail erhalten habe bekommt ihr einen Wichtelfragebogen zugeschickt, den ihr mir dann bitte ausgefüllt bis zum 08.06.2014 zurück mailt.
Ich werde dann alle Wichtel auslosen und am 10.06.14 hat jeder eine Mail mit seinem Wichtel und dem dazu gehörigen Fragebogen im Mailpostfach.

Wichtig: Ihr verratet  dann bis zum Finaltag nicht den Namen eures Wichtelpartners!

Dann habt bis zum 11.8.  d.h. insgesamt 8 Wochen Zeit für euren Wichtel in geheimer Mission tätig zu werden.

Ab dem 11.08.2014 werden dann alle Päckchen versichert verschickt, d.h. spätestens am 17.08.2014 sollte jedes Päckchen angekommen sein.
Bitte achtet darauf, dass der Versand ins Ausland länger dauert.

Finale: Ausgepackt und final gebloggt wird dann am 19.08.2014

Dann stellt jeder Teilnehmer sein erhaltenes ausgepacktes Wichtelpaket auf seinem Blog vor und kann es hier auch verlinken.

Damit es zwischendurch nicht so langweilig wird, könnt ihr gerne öfter einen Wichtelteaser im Blog zeigen, das erhöht die Vorfreude und die Spannung, wer denn wohl  von wem bewichtelt wird. Ich werde hierzu eine eigene Linksammlung machen.

Aber wie gesagt, bitte keine Namen verraten!

Den Wichtelbutton oben dürft ihr gerne mit auf euren Blog mitnehmen und verlinken, damit auch andere Blogger davon erfahren und mitmachen können. 

Und hier könnt ihr euch jetzt verlinken, ich freue mich auf  eine neue Runde mit euch!!


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist aber Mist :( Bin im August in Urlaub, und leider noch nicht so viele Leser *seufz*
    Und das wo ich gerade beim Frühlingswichteln von Kati so viel Spaß hatte.
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Wünsche allen anderen ganz viel Spaß!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schade, da sind wir auch in Urlaub. War echt toll letztes Jahr - na, ja - vielleicht dann im nächsten Jahr wieder. Viel Spaß euch allen beim Wichteln.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade.... ich bin genau in der Woche nicht da :-(
    Hätte gern mitgemacht!
    Aber ganz viel Spaß!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Das hat letztes Jahr soviel Spaß gemacht. Leider klappt es dieses Jahr nicht bei mir. Werde aber gespannt alles verfolgen!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Uhh ich bin schon ganz gespannt. Habe es ja noch gerade so in die Top 50 geschafft *g*
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gerade mal 10:35 Uhr und schon komplett! Wahnsinn.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Och schade, schon voll. Wo ich doch gerade so im Wichtelfieber bin. :(

    AntwortenLöschen
  8. Glück gehabt, ich hab es geschafft und ich freu mich auf mein erstes Bloggerwichteln. Danke für diese tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Auch zu spät, aber ich verfolge euch jetzt gespannt und hoffe, beim nächsten Mal schneller zu sein :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Oh schade, letztes Jahr hab ich es geschafft dieses Jahr bin ich zu spät dran :-(
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Jippie! Wahnsinn, wie schnell das ging und was ich noch für ein Glück hatte :D

    Ich freue mich auf ein entspanntes Wichteln, ganz ohne Organisationsdurck. Ich wünsche und allen ganz viel Spaß und dir gute Nerven <3

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  12. Schade schon voll..naja Pech gehabt ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schaaade, zu spät! Ich hätte so gerne mitgemacht ;-(
    Nächstes mal klappt es hoffentlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Schade, zu spät ... hab das eben erst in einem anderen Blog erfahren ..naja, ein andermal vielleicht :O)
    Euch allen ganz viel Spaß beim wichteln!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Welch eine schöne Idee! Gerne würden wir auch mal mitmachen, allerdings sind wir ja kein aktiver Blog... vielleicht ergibt sich ja auf einem anderen Weg mal eine Gelegenheit, wir würden uns freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schade, schon alles voll, das finde ich traurig :-( Das eine Bloggerwichteln hab ich vom Zeitraum her um einen Tag verpasst und hier ist schon alles voll :-( Schade :-( *traurig davonschleich*

    Wünsche euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß euch allen! Bin leider auch zu spät.. Arbeiten zu müssen und nicht ins Internet zu können ist schon doof...:-( Werde aber gespannt eure Wichtelaktion verfolgen und bei den Teasern mitraten :D
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schade. Ich hätte auch so gerne mitgemacht, aber ich hatte gerade erst Feedly geöffnet. Na ja vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Schade, jetzt komm ich zu spät, wäre gerne wieder dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu ihr Lieben,
    sorry, es sind nur 50 Plätze, sollte sich aber jemand nicht per Mail bei mir melden oder abspringen sollte rückt ihr nach in der Reihenfolge, wie ihr euch gemeldet habt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mist, zu spät dran... :o( Hätte gern wieder mitgemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Örgs...wann hast du denn den Post online gestellt...die Mädels sind ja fix... naja...dabei gewesen wäre ich zwar auch gerne aber ich hätt dann mein Päckchen mit in Urlaub genommen und von dort aus verschickt....das Laptop geht auch mit in Urlaub :-) - ob jetzt aber noch 20 Leutz abspringen wage ich zu bezweifeln... Viel Spaß Euch allen !!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Super, zum Glück habe ich meine Blogrunde heute Morgen schon gedreht und es deshalb geschafft beim Wichteln dabei zu sein. Ich bin schon so gespannt auf meinen Wichtel.

    Vielen Dank schonmal liebe Kristina für die Organisation. Ich werde gleich meinen Fragebogen ausfüllen.

    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Da hätte ich doch auch gerne mitgemacht- schade. Wünsche euch viel Spaß :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  25. So ihr Lieben,
    ich werde heute im Laufe des Tages noch 10 Plätze zusätzlich frei geben, wer dann zuerst verlinkt ist dabei, nach 60 ist aber entgültig Schluss.
    Ih schreibe dann einen Beitrag wenns soweit ist.

    AntwortenLöschen
  26. Juuuuuuuhuuuuu... ich bin dabei... ich freue mich drauf :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. ach wie schade, dieses jahr erfülle ich endlich alle voraussetzungen, dafür bin ich zu spät :(

    ich wünsch euch viel spaß beim wichteln und einen schönen sommer
    vlg miriam

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schade. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Viel Spaß euch!!!!
    LG, Filia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...