01.05.2014

Huch,...Kiddikram Mai!

Beim Stichwort 1. Mai fiel es mir gerade ein, da war doch noch was ;)

Vor lauter Stoffversteigerung darf ich ja den Kiddikram nicht vergessen, hier gehts lang für Mai:
 

Wir hatten für den April 587 Verlinkungen, wie sehr ihr das, möchtet ihr den Kiddikram öfter, d.h. z.B. im 2- Wochen Rhythmus haben, damit es übersichtlicher wird
oder lieber weiterhin monatlich verlinken?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    ich kann da ja nur von mir sprechen, .... aber ich kam in letzter Zeit fast gar nicht mehr zum Stöbern, weil deine Seiten bei mir auf dem Tablet endlos lange laden und dann auch manchmal gar nicht richtig funktionieren.
    Deshalb würde ich mich vielleicht sogar über einen wöchentlichen Rhythmus freuen, damit alle Links auch auf der ersten Seite angezeigt werden.
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag!
    Und danke übrigens für diese tolle Verlinkungsmöglichkeit!!! Ich habe ja selbst meine vielen Linkpartys, crealopee und die ganzen Spezials wie Frühling und so, .... da weiß ich auch, wie viel Arbeit da drin steckt!
    Deshalb: DANKE!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände es super wenn du den Monat teilen würdest. Bei soviel Post wird es doch langsam unübersichtlich wenn man am Ende eines Monats noch mal alles durchschauen möchte.
    Liebe Grüße
    Claudia von MargaretesHandMadeBox

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Vielleicht wöchentlich, da kommt man nicht durcheinander.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kristina,

    ich könnte mir ebenfalls einen wöchentlichen Rhythmus gut vorstellen. Da würde das Stöbern wieder mehr Spaß machen. So ist es doch sehr unübersichtlich! Danke für die Berlin Kings Möglichkeit und deine Mühe...👍😊
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Also mir wäre es egal - ich klicke mich auch durch 2 oder 3 Seiten - aber irgendwie dachte ich am Anfang dass es darum ging, dass hier nur Sachen verlinkt werden, die ein KIND gebastelt hat. Da ja aber so viele Links für das Kind geposted werden hab ich das dann so auch gemacht. Viele Sachen sind ja dann aber doppelt bei M4B und Meitlisache LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristina,

    ich fänd es auch schöner, wenn der Monat aufgeteilt werden würde. Egal ob in zwei, oder vier Teile...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mädels, danke für eure Rückmeldungen. Ich werde den Kiddikram ab Juni dann erstmal zwei-wöchentlich starten, und dann gucken wir mal :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...