11.04.2014

Lillesol & Pelle Basic Raglanshirt No 29 aus Lemminghausen ;)

Guten morgen  ihr Lieben,
ich habe es euch ja schon am  Dienstag gesagt, zu der upgecycelten Jeans gibt es noch ein nagelneues Oberteil :)
Julia von Lillesol& Pelle war wieder fleißig und hat ein Basic-Raglan-Shirt auf den Ebook-Markt gebracht.
Ein schöner, schneller Schnitt, so soll es sein.

Und ich konnte mich hier auch direkt mal mit meinem neuen Spielzeug anfreunden, seht ihr es?
Genau, ich bin auch ein Lemming, um genau zu sein sogar noch die Steigerung davon ;)
Ich habe hier nämlich tatsächlich seit Januar einen Plotter herum stehen und hatte ihn bisher gar nicht benutzt. Also praktisch sehen, haben wollen und dann (aus Zeitmangel) wegstellen ;)
Habe ich hiermit endlich nachgeholt und es macht wirklich Spaß.
Sohnemann ist gerade im Ninja-Modus und so kam mir die geniale  Plotterdatei mit den Ninjas von Enemenemeins gerade Recht:

Cool, oder?

(Was ich übrigens bei der Gelegenheit oberlehrerhaft mal kurz erwähnen wollte, es heißt "plotten" wenn man mit dem Gerät arbeitet, nicht "plottern", da kriege ich immer Stirnfalten beim Lesen ;)




Und hier sieht man, das auch die Hose gut passt :) Alles in Gr. 116 genäht, soll ja auch noch eine Weile passen.

Ich bin immer zu faul ein Bündchen komplett fertig einzunähen, sieht man hier.

Ein schöner Rücken kann..
Schnitt: Lillesol &Pelle Raglanshirt No 29
Plotterdatei: Enemenemeins Ninjas

Stoff: Hamburger Liebe Maxi Stars

Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier:

Und jetzt ab damit zum Kiddikram und Made4 Boys
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    ein schönes Basic Shirt und genau so darfst Du es gerne einpacken und zuschicken!;-)!
    Nein im Ernst das ist genau meine Farb und Motiv Kombi!
    Richtig schön!und viel Spaß beim plotten! jetzt hoffentlich häufiger!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Kristina ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Und sehr schön geplottet... ;) Das ist ja ein geniales Motiv für Jungs. Ich glaub die Jungsmammas haben es nicht ganz so leicht, was passendes zu finden... Aber der ist ja mal genial. Der Freund meiner Tochter hat bald Geburtstag, ich glaub, das könnte passen ;) Auf jeden Fall ist das Shirt extrem schick geworden. Und die Hose scheint ja auch zu passen ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schön geworden! Und süß find ich ja, wie genau du auf die Positionierung des Ninjas geachtet hast, damit die Augen richtig blitzen!

    Viele liebe Grüße und Danke fürs Zeigen!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Mit dem Ninja hab ich auch schon geliebäugelt, der ist echt Zucker!
    Unser Raglan würde sich ja auch gut zu deiner Hose machen - wobei ein bisschen zu klein wäre es ja dann doch... ;-)

    GLG und ein sonniges Wochenende,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schööööne Kombi!
    Und für mich heißt es weiter plottern und Leggings :P also pass auf deine Falten auf ;)

    Schönes WE und liebste Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Kombi!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...